Mit welchem Hausmittel kann man tiefe Falten am Dekollete glätten?

Hallo!
Ich habe recht viele Falten (teilweise tiefe) am Decollete bekommen und vermeide es schon, Shirts oder Blusen anzuziehen, wo man einen Einblick auch meinen Ausschnitt hat.
Ich finde das schade, früher hatte ich immer ein schönes Decollete.
Kennt jemand von euch dieses Problem?
Was macht ihr gegen die Falten?
Kennt ihr vielleicht ein Hausmittel oder etwas anderes?
Freue mich über jeden Tipp.
LG Sabine64

Themen
Antworten (3)

Wechselduschen sind auch super gut. Einfach heiß und kalt abwechselnd Duschen, das bringt die Durchblutung in Schwung und die Haut wird straffer.

Tiefe Falten am Dekollete kann man mit einer natürlichen Quarkmaske glätten. Man sollte das regelmässig anwenden. Einfach Quark auf die Haut auftragen und etwa 10 bis 15 Minuten einwirken lassen. Das kann man auch im Gesicht machen. Die Haut entspannt sich und bekommt mehr Feuchtigkeit.

Kenne das Problem zwar, aber gegen Falten ist noch ein Mittel vom Himmel gefahren, auch wenn die Werbung gegenteiliges behauptet :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren