Welche Produkte helfen euch, Mimikfalten nicht tiefer werden zu lassen?

Hi, was kann man gegen Mimikfalten tun?
Ich bin noch nicht einmal dreißig und meine Falten im Bereich der Stirn werden immer tiefer...
Allerdings möchte ich nicht viel Geld ausgeben...
Was macht ihr dagegen und welche Produkte sind preiswert und gut?
Danke euch für eure hilfreichen Tipps.
LG MelissaNo007

Themen
Antworten (2)

Hei.
Ich mache aktuell eine Kur mit Kapseln. Die enthalten u.a. Hyaluronsäure, etc.. Die Kapseln hat mir meine Nachbarin empfohlen, die darauf schwört. Sie macht damit schon seit Jahren mehrmals jährlich eine Kur und ist sehr zufrieden damit. Nun probiere ich das eben auch einmal aus. ;)
Bisher kann ich auch nur Gutes berichten. Wirkt sich auch positiv auf die Nägel aus, die fester werden und schneller Nachwachsen. Nun kann ich meine Nägel endlich auch einmal etwas länger tragen - ganz ohne Gel. Allein deswegen hat es sich schon gelohnt.

Ich finde, das ist natürlich und man sollte nichts dagegen machen. Meiner meinung nach sind die ganzen "anti-aging"-Produkte eh mehr schein als sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren