Falten von neuer Creme

Hallo allerseits!

Ich habe vor einigen Wochen meinem Hausarzt einen Besuch abgestattet, da ich zurzeit Probleme mit sehr unreiner Haut habe. Meine Ärztin hat mir daraufhin eine Creme verschrieben, die zwar mein Hautbild leicht verbessert hat, aber dafür anscheinend für Falten sorgt. Zumindest kommt mir das besonders unter den Augen so vor. Ist das möglich?

Themen
Antworten (1)

Das wäre ja echt unmöglich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Ärztin so was verschreibt!

Vielleicht findest du unter dem Produktnamen aber anderen MEnschen mit ählichen Problemen. Da könntest du sicher sein, dass es keine Einbildung ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren