Hilft es bei Stirnfalten, die Mimik zu ändern?

Hallo!
Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, liegt meine Stirn in Falten.
Es kann ja sein, dass ich, wenn ich mich stark konzentriere meine Stirn runzle, ohne dass es mir auffällt.
Ich möchte die Stirnfalten vermeiden, zumindest sollen sie sich nicht noch mehr ausprägen.
Kann man seine Mimik umtrainieren, oder sie sich sogar abgewöhnen?
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Freue mich über jeden Tipp.
Herzliche Grüße bati

Themen
Antworten (1)
Leider nicht

Nein, da helfen eigentlich nur: Das Runzeln sein lassen und später: Botox - oder das Akzeptieren der Falten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren