Vorbeugung von Falten

Hallo miteinander!

Laut einem Bericht in einem Frauenmagazin, helfen folgende Tipps den lästigen Falten vorzubeugen. 1) Viel Schlaf, 2) ausreichend Bewegung, 3) stilles Wasser trinken, 4) Anti-Aging-Produkte mit Biohormonen und 5) viel Rohkostsalat. Ich werde versuchen, mich daran zu halten und bin gespannt ob es hilft! Habt ihr zusätzlich noch andere Tipps?

Themen
Antworten (5)

Es gibt Wirktstoffe, die nachweislich (oral) wirken.

Die Aminosäure L-Carnosin:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/3095942

Ein extrem starkes Anti-Aging-Mittel ist die Braunalge Ecklonia Cava (Extrakt).
Die Qualität ist entscheidend, es sollte ein Produkt sein, welches mindestens 50 % Polyphenole enthält

Weitere Möglichkeiten sind Hyaluronsäure, Silizium und Alpha-Liponsäure.

Eine gute Creme sollte in der Lage sein die Kolagenproduktion des Körpers zu unterstützen. Es gibt nicht viele davon.

Hallo, ich bin erst 23 Jahre alt, aber ich wollte mal wissen ab wann man mit Anti-Age Cremen anfangen sollte. Erst wenn ich Falten bekomme oder kann ich auch jetzt schon damit anfangen, damit erst gar keine entstehen?

Sonneneinstrahlung und Hautalterungsproszesse

Regelmässige Pflege durch eine professinelle Kosmetikerin sind sehr gut. Dabei wird die Haut ausreichend mit Nährstoffen versorgt und außederm auch gereinig. Eine Tiefenreinigung, die immer angewendet wird sorgt für eine schöne kleinporige Haut. Im Alter werden die Poren größer, wenn man nicht entsprechend pflegt.

Gute Cremes sind ebenfalls wichtig. Aber man sollte auch darauf achten, dass die Cremes einen Lichtschutzfaktor enthalten. Sonneneinstrahlung lässt die Haut auch sehr schnell altern.

Vorbeugungen gegen Falten und gegen Hautalterungen gibt es sicher viele. Aber es kommt auch auf die Veranlagung an. Alles was man an Sünden in der Jugend macht, schlägt sich im Alter auf das Gesicht nieder. Rauchen und Alkohol machen die Haut blass und faltig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren