Gibt es ein Hausmittel gegen Falten am Hals?

Hallo! Seit 2 Jahren werden die Falten an meinem Hals immer mehr. Ich habe schon viele Dekollte- und Halscremes ausprobiert, weil ich Angst habe in ein paar Jahren schon einen total faltigen Hals zu haben. Nichts kann die Faltenbildung aufhalten? Kennt ihr vielleicht ein gutes Hausmittel, was man eventuell unter der Faltencreme anwenden könnte? Brauche jeden Tipp! Vielen Dank! LG Stefanie31

Themen
Antworten (2)
Faltenbildung am Hals reduzieren

Ich bin leider ziemlich skeptisch, dass es möglich ist, die Falten am Hals längerfristig aufzuhalten, denn gegen das Altern ist ja leider immer noch kein Kraut gewachsen. Es soll aber Faltenunterspritzungen geben mit Hyaluronsäure, die der Haut wieder ein pralleres Aussehen geben - das hält aber auch nicht lange vor und muss regelmäßig wiederholt werden.

VIPER 5

Antifaltencreme von schutzengelein d e
kann da helfen wenn du die nach dem Eincremen mit der Einhornbacktolifecreme auf die Falten aufpinselst
Ich find die super

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren