Gibt es Menschen, bei denen bestimmte Stellen schneller Falten bekommen?

Hallöchen. Also ich habe festgestellt, dass bei meiner Mutter besonders die Stirn und um den Mund herum viele Falten sind. Das Gleiche hat sich jetzt auch bei genauerem hinschauen bei meiner Schwester so breit gemacht! Naja, ich bin auch nicht mehr die Jüngste, kann das genmäßig veranlagt sein? Muss oder kann ich jetzt auch damit rechnen, besonders an diesen Stellen bald Falten zu bekommen?

Themen
Antworten (2)

Ein reiferes Gesicht braucht auch ein paar Falten. Manche alte Frauen, die viel an der Luft gearbeitet haben, sind doch wirklich vom Gesicht her sehr interessant anzuschauen.

Faltenbildung

Das kommt auf die Gene und auf die Ernährung an. Raucher bekommen bestimmt schneller Falten und eine graue Gesichtshaus als Nichtraucher. Ansonsten ist es ein natrülicher Kreislauf, Falten zu bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren