Mit 29 schon Falten unter den Augen

Hi,

vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass ich unter jedem Auge zwei kleine Falten habe. Und das mit 29 Jahren?! Täglich trinke ich über zwei Liter Wasser, da achte ich sehr drauf, aber ich rauche auch knapp eine halbe Packung jeden Tag.

Was soll ich jetzt machen? Das ich jetzt schon Falten bekomme finde ich zu früh. Kennt ihr richtig gute Gels oder Cemes die ich für den Augenbereich nutzen kann?

Stella

Themen
Antworten (5)
Nicht alles hilft

Ich habe neue Produkte durch meine Freundin kennen gelernt und dachte na super wieder etwas was nichts bringt. Ich bin nun mal ein skeptischer Mensch was auch gut so ist. Sie musste mich also erst überzeugen. Es war der helle Wahnsinn ich dachte ich kann meinen Augen nicht trauen. Fazit man muss nicht alles glauben aber ab und zu mal den mut haben doch was neues auszuprobieren ohne gleich jeder Werbung hinter her zu rennen. Hier jetzt ein Grund warum die Produkte wirklich gut sind.

Der Guggul Baum: Heilpflanze & Jungbrunnen

„Der Guggul Baum ist für mich eine besonders faszinierende Pflanze – im Ayurveda wird das Guggul-Harz bereits seit Jahrtausenden in vielfältiger Weise eingesetzt. Ich bin mir sicher, dass diese Pflanze auch in der westlichen Medizin noch an Bedeutung gewinnen wird.“ (Zitat: Dr. Jürgen Juchheim)

Der westindische Guggul Baum gilt im Ayurveda schon seit tausenden von Jahren als Heilpflanze. Nach seiner botanischen Zuordnung gehört er zu den Myrrhe-Gewächsen und wird deshalb auch als Indische Myrrhe bezeichnet. Für Medizin und Kosmetik ist vor allem sein Harz interessant. Im Ayurveda wurde und wird das Guggul-Harz bei unterschiedlichsten Erkrankungen eingesetzt, von der Arthritis über Haut- und Knochenentzündungen bis zu Fettstoffwechselstörungen und Übergewicht. Die westliche Medizin hat mittlerweile die cholesterinsenkende Wirkung des Harzes bestätigt. Hauptwirkstoff sind Steroide, die so genannten Guggulsterone.

In der Effekt-Creme 4Weeks wirken die Inhaltsstoffe des Guggul-Harzes auf zwei Enzymarten im menschlichen Körper. Diese Enzyme beschleunigen die Anreicherung von Fetten (Lipiden) in den Fettzellen der Unterhaut. Der Effekt: Die Brust vergrößert sich und die Haut wird gestrafft. Diese Veränderung ist vollkommen unabhängig von hormonellen Einflüssen.

Ich denke, dass das relativ normal ist, so um die 30. Es hängt aber auch bißchen von den Faktoren rundherum ab, nämlich z.B. ob du genug Flüssigkeit zu dir nimmst und vielleicht oft das Gesicht runzelst. Ich würde es mal mit Feuchtigkeitsmasken probieren, damit deine Haut schön straff wir. Du kannst beispielsweise unter deine normale Gesichtsmaske etwsa Kieselsäure-gel mischen, das versorgt deine Haut noch mit zusätzlichen Nährstoffen.

Massage gegen Augenfalten

Eine gute Augencreme und Gesichtsmassage kann helfen. Wenn man sich regelmäßig massiert, werden die Falten weniger und es entstehen auch weniger oder wenn man Glück hat gar keine neuen Falten mehr. Man kann das bei der Kosmetikerin machen lassen oder sich selbst massieren.

Du bist 29!!!

Da kriegt man halt die ersten Fältchen, das ist nicht zu früh sondern normal bzw. eher spät! Schau dir mal Leute ab Mitte zwanzig GENAU an, die haben alle schon irgendwo kleine Falten im Gesicht!

Anti Faltenpflege

Hallo Stella, habe soeben Deinen Beitrag gelesen. Ich kann Dir eine exklusive Augenkonturencreme empfehlen.
Gieb mir bitte per E-mail Bescheid wenn Du noch Interesse daran hast.
LG Brigitte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren