Sind Lachfältchen mit 24 normal?

Hi, eine Freundin von mir ist 24 und hat schon richtige Lachfältchen und unter den Augen auch schon so feine Linien.
Ist das normal mit 24?
Habt ihr das in dem Alter auch schon?
Ab wann hat es bei euch mit diesen Alterserscheinungen angefangen?
Danke Gruß vie

Themen
Antworten (3)

"Anti Mimik Gesichtscreme" ... Na super. Weil ja Zeichen für eine fröhliche und positive Lebenseinstellung ja auch unbedingt "versteckt" werden müssen. Lachfältchen sind doch sympathisch!

Viel viel trinken! Damit bleibt die Haut elastisch! Von Balea gibt es eine Anti Mimik Gesichtspflegecreme und Pflegemasken!

Ist doch toll

Das bedeutet doch nur, dass deine Freundin lebensfroh ist und viel lacht :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren