Bekommt man Falten von Make Up?

Hallo!

Ihr kennt doch bestimmt auch alle das Gerücht, dass man von täglicher Anwendung mit Make Up später angeblich Falten bekommt. Ich benutze daher eigentlich auch nur Puder, aber würde trotzdem gerne mal wissen ob da was Wahres dran ist. Wisst ihr mehr dazu? Womit könnte das denn überhaupt zusammenhängen? Bin gespannt auf eure Meinungen dazu!

Themen
Antworten (3)
Falten und Make up

Na klar bekommt man davon Falten und was für welche. Ich sehe das immer bei meinen Freundinen- Die haben immer Make up benutzt und heute, wenn wir uns treffen, dann meinen die immer, du siehst als jünger aus! Früher haben sie mich ausgelacht, wenn ich das Make up ablehnte. Brauchte ich auch nicht. Hatte immer schon einen schönen Teint. Aber leider begreifen die Frauen das erst, wenn die erste Botox Sitzung anfällt. Sorry aber ist so! LG Poison

Lieber getönte Tagescreme nehmen

Statt Makeup würde ich dir die getönte Einhorntagescreme empfehlen. Die deckt genau so gut ab und füllt die Falten ohne neue dabei entstehen.

Vielleicht trockent das die Haut aus oder so...Kp! Ich benutze eh nicht gerne Make-Up, weil das meistens so künstlich aussieht!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren