Sind Falten für euch eine Katastrophe?

Ist das auch so bei euch, dass die ersten Falten im gesicht eine Katastrophe für euch darstellen? Ich war auch mal so drauf aber das hab ich ganz schnell abgelegt, weil ich einfach der Meinung bin, dass es sich nicht lohnt, sich darüber Gedanken zu machen. Ja, wir werden alle älter, kann man nichts machen. Wie geht ihr damit um? Stören euch Falten?

Themen
Antworten (1)
@Gerdi

Also ich muß schon zugeben das ich eigentlich froh bin, zu den etwas dicklichen Frauen zu gehören und daher noch keine Falten im Gesicht habe. Ein dickeres Gesicht neigt ehr weniger zu Falten als die Schlanken.Und eine genetische Frage der Vererbung denk ich, ist es auch. Aber groß drüber nachdenken tu ich eigentlich auch nicht, nein. Gehört doch beim älter werden dazu oder ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren