Mit 22 schon Knitterfalten am Dekolette - welche creme eignet sich?

Hallo! Weil ich immer nur auf der rechten Seite schlafe, habe ich schon einige Knitterfalten am Dekollete. Da ich nicht möchte, daß diese Falten mehr werden, möchte ich jetzt eine Creme kaufen. Es soll aber keine starke Faltencreme sein, sonder eine, die für mein Alter geeignet ist. Ich möchte sie morgens, wenn ich aufstehe auftragen, weil die Falten dann am schlimmsten sind. Wer kann mir Cremes nennen, die für mich geeignet sind? Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Jenny22

Themen
Antworten (1)
Einhornbacktolifemaske

Die ist von schutzengelein d e Das hilft bei mir super gegen die kleinen Trockenheitsfältchen. Man kriegt drei Töpfchen für drei Anwendungen. Ich leg die aber nur 2 x die Woche auf. Das reicht bei mir aus. Kostet nicht viel und ist ohne Konservierungsmittel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren