Sollte man den Falten zuliebe die Sonne meiden?

Hallo!Ich bin eigendlich ein Sonnenanbeter und gehe auch ab und zu ins Solarium.Jetzt bin ich über dreissig, sehe aber schon mehr Falten um meine Augen, als mir lieb ist.Stimmt es also doch, was meine Mutter immer gepredigt hat?Sie sagte immer, meide die Sonne so gut es geht und wenn du dich sonnst creme dich gut ein.Welche Erfahrungen habt ihr mit Sonnebestrahlung und Sonne gemacht? Gruß Elvira78

Themen
Antworten (2)
So ein Mumpitz!

Das ist doch nicht wahr...solange man sich gut mit Sonnencreme schützt, sollte es kein Problem sein, langsam, aber gesudn braun zu werden. Also ist Entspannung angesagt.

Ja, sollte man. jede Art von Bräune produziert Falten und ist ungesund, das haben neueste Forschungen ergeben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren