Falten im Gesicht

Irgendwie hat mich das Alter doch erwischt... Ich glaube jeden Tag ist eine neue Falte da, wir wirkt Ihr dem Älterwerden entgegen, hat jemand einen Tipp für mich?
Alles Liebe Cora1971

Themen
Antworten (5)
Einhornpflegeprogramm und Viper 5

Kann ich dir empfehlen. Das ist meine Rettung gewesen in jeder Hinsicht auch vom Preis her. Ich hatte vorher eine Pflegeserie die nix gebracht hat aber dafür schweineteuer war. Die hier ist von schutzengelein d e. Das ist Naturkosmetik ohne Konservierungsmittel und ohne Tierversuche, dafür günstig und absolut effektiv.

Viel trinken und das Einhornpflegeprogramm

Das macht unwahrscheinlich viel aus und geht ganz einfach.
Links darf man hier nicht setzen, also google einfach mal. Dann findest du das schon.

Informier dich mal über die Viper 2 - 5

Antifaltencreme von schutzengelein d e
Ich weiß ja nicht wie alt du bist. Die ist gestaffelt und fängt mit Viper 2 - ab 20, bis Viper 5 - ab 50 (hab ich und find sie toll) an.
Ich trage sie morgens und abends über die Einhorncreme mit einem Wattestäbchen direkt auf die Falten auf.
Dir auch viel Erfolg im Kampf gegen die lästigen Dinger

1243 Tage/ Falten später...

Gesunde Ernährung, wenig UV-Licht (auf Sonnenbank und "Braten" am Strand verzichten), viel trinken und eben eincremen.
Und das Wichtigste: mit Würde und Anstand alt werden. Ein Dutzend Falten ist meiner Meinung nach ansehnlicher als ein straff verzehrtes, geliftetes Gesicht.
Spätestens an den Händen erkennt man das wahre Alter. ;-)
ALso auch Hals und Hände eincremen!

Falten im Gesicht

Liebe Cora,

leider lautet meine Antwort Cremes. Habe schon alle möglichen Haushaltsmitteln versucht: inkl. Ernährung und viel Wasser trinken. Aber es ist so: die Haut produziert mit dem Alter immer weniger Hyaluronsäure (sorgt für Feuchtigkeit und damit straffe Haut) selbst, deshalb muss man ihr diese und zwar nur in nierdigmolekularen Form, damit es auch tatsächlich in die Haut eindringt, bereitstellen. Das hat mir mein Hautarzt so erklärt, ich wollte dem auch nicht glauben, bis ich im Netz mich darüber belesen habe und die Aussage von ihm bestätigt wurden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren