Brauche eine gute Creme gegen Falten

Hallöchen,
ich habe nie so wirklich darauf geachtet ob die Cremes die ich benutze auch eine Wirkung haben für etwas.Mir ist aber jetzt aufgefallen so langsam verändert sich meine Haut.Kennt da jemand eine gute Creme gegen Falten oder es kann auch ein super Hausmittel sein das ist mir egal Hauptsache es wirkt.Kann mir da jemand weiterhelfen?

Themen
Antworten (10)
Hauptflege Sareva

Ich bin über 50 und habe vieles probiert, seit gut zwei Jahren bin ich mit der Marke Sareva zu gang dies Marke ist beste Naturkosmetik und hat für alle Hautprobleme spezielle Produkte und das aller beste sie sind bezahlbar.

Haben Sie jemals Backpulver für Falten verwendet? Dies ist Hausmittel Methode; Sie können es mit Wasser zu Hause machen. Danach müssen Sie die Natronpaste als Maske auftragen und ca. 10 Minuten trocknen lassen, bevor Sie sie abspülen. Es verbessert den Zellumsatz und die Durchblutung, wodurch Falten reduziert werden. Aber vergessen Sie nicht, die Haut danach zu befeuchten.

Effektiv gegen Falten

Hallo
Ich bin 48 Jahre alt und habe auch sehr starke Falten unter den Augen... Habe nun tauusende Mittel schon ausprobiert und habe nun eins gefunden was ich gerne auch weiter empfehlen möchte. Und zwar ist das ein Bio Produkt mit Aloe Vera, spendet der haut total gut Feuchtigkeit und ich sehe nach einigen Wochen schon eine Veränderung. Ist ein recht neues Produkt aus der Schweiz, aber muss sagen bin ich begeistert davon... Preis/Leistungsverhältnis lohnt sich: https://wbo.verway.ch/home/product/12032/22864663
Und nochmal im Set (habe ich mir persönlich nicht geholt, aber meine Freundin meinte das Set lohnt sich mehr... Jedem seins ;)

https://wbo.verway.ch/home/package/2phaseliftoptimalset/22864663
Viel Freude daran! Ist echt gut das Zeug :)

Regelmässige Gesichtsmassagen sind gut gegen Fältchen. Durch die Massagen wird der Stoffwechsel angeregt und die Falten verschwinden zumindesnst ganz leicht.

Aber wer zur Faltenbildung neigt, muss sich wohl auch damit abfinden. Jünger werden wir nun alle nicht und nicht jeder möchte sich Botox spritzen lassen, was ja auch ziemlich unsinnig ist.

Wenn man schon in jungen Jahren anfängt die Haut zu pflegen, indem man regelmässig zur Kosmetikerin geht, bekommt man auch später weniger Falten. Außerdem ist eine gesunde Ernährung und viel Trinken wichtig.

Für die äußere Anwendung ist die Creme Hydromax von Chanell absolut super, die Creme ist zwar teuer so 62, 00 Euro aber damit bekommt man wirklich eine super tolle Haut. Gegen kleine Augenfältchen gibt es bei DM und Rossman Augenpads zum aufkleben, also unter die Augen, dort wo die Haut sehr dünn ist. In diesen Pads befinden sich hochwertige Stoffe die der Haut gerade unter den Augen einen hohen Anteil an Feuchtigkeit gibt. So vermindert man die Faltenbildung. Und natürlich viel Schlaf, der Vormitternachtsschlaf ist und bleibt der gesündeste und erholsamste.

Viel schlafen hilft auch gegen Falten und ist für den gesamten Körper absolut gesund.

Kleine Gesichtsfalten

Gegen kleine Gesichtsfalten hilft eine regelmässige Quarkmaske. Einfach natürlichen Quark auf das Gesicht auftragen und etwa 10 Minuten einwirken lassen. Durch den Quark wird der Haut auf natürliche Art und Weise Feuchtigkeit zugeführt und diese Feuchtigkeit vermindert die Falten.

Cremetipp gegen Falten

Hallo Steffanie,

ich bin zufällig auf die Creme von Forlle'd gestossen und sie hat bei mir schon innerhalb kürzeszer Zeit echte Wunder bewirkt. Als ob die Falten zurückgegangen sind und das Hautbild an sich hat sich verfeienert. Kann ich nur jedem empfehlen!

Hochwertig Anti-Aging-Creme

Hallo Steffanie,

ich kann Dir die Face Cream No. 1 von Best Today Cosmetics empfehlen! Sie enthält neben feuchtigkeitsspendenden Pflanzenextrakten noch die Super-Anti-Falten-Stoffe Argireline und Matrixyl.

Creme gegen Falten

Ich kann dir die Creme von Daeses empfehlen. Die enthält Aloe Vera, Glycolsäure, Hyaluronsäure und Kamille. Die ist wirklich super.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren