Hilft die Galvanstrombehandlung bei Falten?

Habe jetzt was von der Galvanstrombehandlung gehört. Diese neuartige Behandlung soll super gegen Falten helfen und nicht mit wie eine Unterspritzung oder sowas ablaufen. Genaus weiss ich leider nicht, kennt ihr diese Methode gegen Falten vielleicht?

Themen
Antworten (1)
Das Ergebnis ist der Hit

Sagen Sie ihren Falten „ADIOS“
Das ist kein Scherz-Falten einfach weg bügeln, ohne Nebenwirkung,
ohne Schmerz. Falten Ade ohne OP , ohne Botox.
Einfache Anwendung für Sie zu Hause, sichtbare
Erfolge bereits nach 15 Minuten.
Lassen Sie Ihr Alter zu einem Rätsel werden.
Gerne zeigen wir Ihnen die Anwendung.

schauen sie doch mal auf unserer Homepage, da können sie sich alles ansehen. www.lebeninbalance.mynuskin.com
herzliche Grüsse an sie liebe Doris
von eveyn life in balance conceptl

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema