Mehr Beiträge zum Thema
- Habe Herzrhytmusstörungen seit 4 Jahren
Hallo, mein Anliegen ist folgendes; Ich habe seit 4 Jahren massive Herzrhytmusstörungen, immer wenn diese ...
- Habe manchmal das Gefühl, dass mein Herz stolpert - sind das schon Herzrhythmusstörungen?
Manchmal wache ich nachts auf und meine, dass mein Herz stolpert. Ein EKG war unauffällig. Aber trotzdem mache ich mir Sorgen um mein Herz. ...
- Wie machen sich bei euch Herzrhytmusstörungen bemerkbar?
Hallo wer leidet auch unter Rhytmusstörnungen, bitte melden. Bin 27 und das ganze ist furchtbar nervig. Nehme inzwischen Betablocker, der Arzt ...
- Welche Risiken bestehen bei einer OP, wenn man Herzrhrythmusstörungen hat?
Ich muß mich bald einer OP unterziehen. Da ich seit einiger Zeit unter Herzrhythmusstörungen leide, habe ich Bedenken, daß ich mit der OP ein ...
- Tachykardien und KH-Aufenthalt
Hallo , ich heisse Aleksandar, bin 20 Jahre Alt und liege zur Zeit im Krankenhaus. Ich habe seit gut 3 Jahren ...
- Herzrasen und -stolpern in Schwangerschaft
Hallo! Ich bin am ende hab keine lust mehr.habe extra schläge am herz seit jahren nun bin ich schwanger in der 33 woche und habe seit ...
- Herzschrittmacher können von außen manipuliert werden!
Es gibt Hacker, die können angeblich Herzschrittmacher manipulieren. Stimmt das? Was bedeutet das für Menschen mit ...
- Sind Herzstolperer ungefährlich?
Nachdem ich eine zeitlang "Herzstolperer" hatte, hat mein Doc Ultraschall und Langzeit-EKG gemacht. Ich habe wohl circa 100 Herzstolperer ...
- Können gefährliche Herzrythmusstörungen mit einem einfachen EKG erkannt werden?
Hallo zusammen! Gelegendlich habe ich ein merkwürdiges Herzklopfen und mein Arzt sagt, daß wären Herzrytmusstörungen. Er will ...
- Bei geringen Belastungen schon Herzrasen und jetzt noch harter Bauch
Mit meinen 28 Jahren sollte ich doch noch fit sein, aber seit einigen Wochen fühle ich mich schlapp und bei leichtesten Anstrengungen bekomme ...