Mehr Beiträge zum Thema
- Lieber Lashlift oder Masterpiece? Was bringen teure Produkte?
Hey, ich habe feststellen müssen, dass teure Produkte, oder Markenprodukte überhaupt echt teils ihren Preis wert sind und die billigen dagegen ...
- Welche Mascara verlängert die Wimpern nicht?
Meine Wimpern sind zum Glück sehr lang, aber hellblond. Wimperntusche kann ich nicht verwenden, weil die Wimpern dadurch noch länger ...
- Mit welcher Wimperntusche bekomme ich den "künstliche Wimpern-Effekt" hin?
Was Mascara angeht, habe ich einfach kein Glück - nach dem Tuschen sind meine Wimpern dünn und kleben zusammen^^ Ich wünsche mir, daß ...
- Kann Wimperntusche zu vermehrtem Ausfall von Wimpern führen?
Ich bin fünfzehn Jahre und habe mir bisher meine hellen WImpern noch nicht geschminkt. Ich habe irgendwie Angst davor, daß ich meine dünnen ...
- Kann man die Wimperntusche haltbarer machen?
Wenn ich mich fertig geschminkt habe, hängt bei mir die Wimperntusche unter den Augen. Sie hält wirklich nur für kurze Zeit, aber ...
- Was passiert, wenn man die Wimperntusche öfters nicht abschminkt?
Hi, manchmal bin ich abends zu müde, um mich abzuschminken. Trotzdem raffe ich mich dann doch noch auf und reinige mein Gesicht und schminke ...
- Schadet es den Augen, wenn man täglich Wimperntusche aufträgt?
Für mich gehört es morgens dazu, daß ich mir die Wimpwen tusche, jeden Tag. Abends schminke ich mich natürlich immer grüdlich ab-aber kann ...
- Welche Mascara benutzt ihr so?
Ich bin ein großer Mascara Fan, das heißt ich benutzte sie nicht nur täglich, sondern kaufe mir auch fast jeden Monat eine neue. Meine ...
- Sind teure Markenprodukte wirklich so gut wie ihr Ruf?
Halli hallo allerseits. Ich habe mal ne Frage zum Thema Markenprodukte, genauer gesagt zu Mascaras von Lancome. Ich habe schon nen bisschen im ...
- Welche Mascara eignet sich für Kontaktlinsen-Trägerinnen?
Hallo! Ich suche eine Mascara, die kein Jucken verursacht, aber lange Wimpern zaubert. Sie sollte so haltbar wie eine wasserfeste Mascara sein ...