Ja, bin bei "gesichtsbuch"; aber
da bin ich voll drin, mit Family,
Freunden, Beruf und allem, und
mit meinem echten Namen,
daher würde ich das nicht so
sehr gern als Anlaufstelle für
"solche" Themen benutzen
(abgesehen davon würde
meine Frau sich sicher
wundern, warum ich
einige unbekannte Jungs
von 12 Jahren unter meinen
Freunden habe... ;-) ).
Außerdem ist eine Kontakt-
aufnahme, ja schon die
Nachfrage laut Forenregeln
verboten.
Da könnte ich ja gleich kommen
und sagen, dass ich einen Mail-
Account bei der Domain
"ist-einmalig.de" habe, mit
meinem Paradisi-Usernamen
vor dem "ät"-Zeichen... ;-)
Bis bald,
marsupi
Den musste ich aber umbrechen:
http://www.paradisi.de/
/Sexualitaet/Pubertaet
/Forum/143366.php
Du nutzt sicher ein Handy zum
Online-Gehen auf Paradisi,
stimmt's? Darum ist der Text
dann so abgehackt. Nimm
lieber einen PC, weil Paradisi
exht nicht gut für Mobil-Surfen
geeignet ist...
Wenn Du willst, dass ich Dir
noch die anderen Antworten
wiederhole und ähnlich wie
den Text hier umbreche, sag
Bescheid...
LG
marsupi
Na ja, eine Tabelle, die direkt hier in Paradisi steht, habe ich ja weiter oben genannt:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php
Ich hab dort auch vor einiger Zeit eine andere Statistik gepostet (musst Du nur etwas weiter runter scrollen), die auf einer anderen Untersuchung am unerigierten Penis basiert. Da geht es auch um das Peniswachstum bzw. die Wachstumsgeschwindigkeit in der Pubertät. Die Quelle dazu habe ich angegeben; da kannst Du Dich dann weiter durchklicken.
Ist zugegeben ein wenig mathematisch (mit den "Dezilen" usw.), aber ich hoffe ich hab es gut erklärt. Wenn nicht, dann frag... ;-)
Was mich wundert: Du sprichst mit Deinem Freund über solche Themen?
Gruß
marsupi
Ich hab früher alle Daten in meinem Benutzerprofil stehen gehabt und später wieder rausgelöscht. Sorry, ich hatte gedacht, dass Du da eh reingesehen und alles gelesen hast.
Also: Ich bin uralt (48), Vater von zwei Kids (Sohn ist 13 und Tochter ist 10), hab früher selbst in der Pubertät ähnliche Fragen über den Körper gehabt, die mir aber keiner beantwortet hat (gab ja noch kein Internet). Ich versuche hier, allen verunsicherten Jungs Mut zu machen und nach bestem Wissen zu antworten. Hab mich natürlich in der Zwischenzeit, seitdem ich selbst in der Pubertät war, über viele medizinische Themen schlau gemacht und kann daher vielleicht ein wenig "kompetenter" auf so manches antworten.
Wenn Du noch irgendwelche Fragen hast, kannst Du die auch hier stellen. Ich sag immer: es gibt (fast) keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.
...darfst Du Dich ja noch auf eine nette Wachstumsphase in den nächsten 5 Jahren freuen, wo das Ding dann vermutlich nochmal so 10 cm zulegen wird...
Aber: Beim Fußball "baumeln" die 8 cm vor Dir her? 8 cm schlaff sind doch ganz normal...
Aber vielleicht freut's dann ja später die eine oder andere Dame *LACH* Lass Dich davon nicht entmutigen; die meisten Jungs sind wahrscheinlich total neidisch daruf! Momentan ist noch alles im "normalen" Bereich!
LG
marsupi
Ich hab ja nicht gesagt "unglaubwürdig", sondern dass die Größe an sich im oberen Randbereich liegt, zumindest für Dein Alter. 14 cm mit 12 Jahren - da vermute ich noch keine überbordende Fantasie bei Dir; da gab es schon ganz andere Beiträge hier mit 20 cm und mehr *LACH*
Aber warum fühlt es sich für Dich ekelig an??? Das verstehe ich nicht ganz. Ich hatte zwar nicht in dem Alter wie Du, aber etwas später, auch einen recht großen Penis, und ich fand es eigentlich ganz hübsch...
... fast 2 1/2 Jahre nach der Stellung der Frage, wird "er" bei User xbox ja wohl auch noch "etwas" gewachsen sein (nur leider hat er anscheinend nie wieder hier ins Forum geschaut).
Aber für alle anderen: 12 cm ist für einen 13-Jährigen sehr normal. Genauso wie 13 cm. 14 cm wie bei JonasMimue sind dagegen schon oberer Grenzbereich, das ist ja schon fast die Erwachsenen-Durchschnittsgröße. Hoffentlich habt Ihr auch alle richtig gemessen und nicht "dazugedichtet".
In dem folgenden Penisgrößen-Sammelthread könnt Ihr Euch noch umfassender informieren:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Dummheit begangen! Penis nach "Hängen" nicht mehr so empfindlich
Hallo, ich habe seit mitlerweile 3 wochen ein großes Problem, es geht um mein bestes Stück! Mein Penis ist 15 cm lang und ich war damit nie ...
- Erfahrungen mit Jelq-Massage
Kann man mit dem Yelqen (Ein Stretchen des schlaffen Penis zur Vergrößerung) den Penis vergrößern? Wer hat in welchem Zeitraum wieviel ...
- Mein Penis hängt nach rechts
Ist es normal das mein Penis nach rechts hängt auch wenn er steif ...
- Warum ist er schlaff so klein?
Hallo, habe mal eine kurze frage unzwar: warum ist mein penis schlaff so klein?? Meiner ist schlaff 1, 5 cm und Steif 8 cm! Ich ...
- Portugiesischer Penis
Hallo! Ich bin ein Portugiese und weiß nicht wie groß der Durchschnitt eines portugiesen ist... Mein Penis ist im schlaffen ...
- Mein Penis ist genauso lang, wie mein Penisumfang. Normal?
Ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist 12cm lang (beschnitten). Außerdem hat mein Penis einen Umfang von 12cm. Ich hab das schon versucht zu ...
- Wie heißt euer Penis?
Ich wollte mal wissen was für Namen euer Penis hat. Ich wollte meinem auch einen Namen geben mir fellt aber keiner ...
- Penis von Kumpel in Sport gesehen
Also heute in sport haben wir uns für sport umgezogen und dann hab ich nach untengeguckt .und ich sah den penis meines kumpels aus der boxer ...
- Vorhautbäntchen zu kurz
Hi ich bin 14 m und mein penis ist 14.2 cm groß und ich habe eine frage ich leide an einem zukurtzen vorhautbändchen (kann meine vorhaut bei ...
- Vorhaut & kleiner Penis
Hallo Leute, ich bin 14 jahre alt und leider leider nur 155cm groß.. dem entsprechend ist mein Penis auch nur 11 cm lang. Ist das ...