Glaube die schämen sich nur , und wollen nicht die wahrheit sagen, weil es ihnen peinlich ist, oder die glauben vielleicht das sie ausgelacht werden wenn die nur so ne kleine nudel haben, aber mein gott kein mensch kann sich malen, man muss einfach das beste daraus machen......man hat keine andere wahl
Aber überleg mal..du bist ja erst 13 und wenn du dir mal die penisse von deinen kollegen an schaust(z.b. beim duschen oder so, da sind welche bestimmt nicht so gut bestückt wie du.......natürlich nur wenn das auch alles stimmt was du hier schreibst, und du auch wirklich 13 bis und nicht 50 jahre...
Der Penis eines erwachsenen, deutschen Mannes ist steif im Durchschnitt 14, 48 cm lang. Für einen 13-Jährigen ist dein Penis eher groß.
Aber das hat nichts zu sagen bei manchen fängt der Penis mit 10 zu wachsen an bei manchen erst mit 14. Wirklich vergleichen kannst du das erst wenn er ausgewachsen ist.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Online free 6 sites
Hallo Ich bin auf der Suche nach kostenlosen Sexseiten mit langen Videos und so, wer kann mir ...
- Selbstzweifel wegen kleinem Penis
Hey, mich macht es derzeit schwer zu schaffen, dass ich einen kleinen Penis habe. Ich habe zwar einen Blutpenis, jedoch wächst er ...
- Ist die Größe des Penis vererbbar?
Hallo, ich bin Vater eines 13 jährigen Sohnes. Vor kurzem kam es zu einer etwas peinlichen Situatoin, in dem ich meinen Sohn mit ...
- Problem mit Penis
Hallo, Meine ach so tolle Ex.Freundin hat mir immer in die Eier getreten... Mit der hab ich schluss gemacht und ...
- Braune Punkte am Penis
Hallo guten tag ich brauch Hilfe also ich habe seit langem schon so braune flecken am Penis und jetzt vor kurzem wider welche bekommen. Optisch ...
- Steifer Penis ist immer senkrecht
Immer wenn ich einen steifen hab steht mein penis senkrecht nach oben ist das normal und kann ich dagegen was ...
- Sperma auftreten
Leute hab da ne frage.....wann tritt eigentlich sperma auf erst beim wixxen oder auch schon wenn man nen steifen hat? wär cool wenn ihr ...
- 14 Jahre alt, Penis klein und kein Sperma
Hallo ich habe ein problem mit meinem kleinen Freund. Ich bin 14 Jahre alt, klein (1, 54) und etwas übergewichtig (57kg). Mein Penis ist im ...
- Fleischstückchen mit Eichel und Vorhaut verbunden
Ich habe das problem das bei mir so ein fleisch stückchen mit meiner eichel und vorhaut verbunden ist. Bitte antworten was das ist und ob das ...
- Wächst der noch aber wann :p
Hallo ich bin bald 15 jahre und mein penis hat im schlaffen zustand 7cm aber im erregten zustand wird er fast 15 cm lang.Wird er noch so lang? ...