Du darfst von Deinem jetzigen Zustand, was den Penis anbelangt, nicht auf später schließen.
Überhaupt bringt es nur Probleme, wenn man sich dauernd mit anderen Gleichaltrigen vergleicht. Dazu sind die Entwicklungswege von Junge zu Junge einfach zu unterschiedlich! Ich hatte auch einige Freunde, die in Deinem Alter untenrum sehr mager bestückt waren, aber in den nächsten 1, 2 Jahren umso mehr aufgeholt haben, letzten Endes auch mehr als ich aufzuweisen hatten...
Auch was die anderen Pubertätsmerkmale, also Stimmbruch, Haarwuchs usw. betrifft, hat jeder Körper seinen eigenen Fahrplan. Schau Dich mal um, ob Du irgendeinen erwachsenen Mann siehst, der nicht z.B. Bart oder eine männliche Stimme hat - natürlich nicht! Früher oder später "erwischt" es jeden...!
Alles Gute!
Also da gibts schon ganz andere Beiträge, bei denen ich sagen würde "kein Grund hier zu fragen"!
Zu deiner Frage: Also laut Statistik bist du noch im Rahmen: 12 Jahre - 7cm - 9 cm. Schaud dir auch mal diesen Beitrag an:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php
Mit 12 Jahren ist das schon noch ok, bei jedem verläuft die Pubertät anders. Manchmal kommt zuerst die Behaarung, manchmal der Orgasmus, manchmal das Peniswachstum, manchmal der Stimmburch. Insofern brauchst du dir keine Sorgen zu machen - du musst nur etwas Geduld haben ;-)
Viele Grüße
Kermit
Hallo,
du bist erst 12(fast 13) aber mit diesem Alter ist der Penis nicht groß gewachsen.
Jeder Mensch wächst anders.Du brauchst dir keine Sorgen zu machen wegen deinem Teil da unten.Und das Hat der @125790 schon recht das du hier keinen fragen musst.
Aber ich hab dir gern geholfen
Dein linuxcrafter
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nach dem Masturbieren geschwollenen Penis und Schmerzen
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, also ich habe mir heute mittag einen runtergeholt (zuletzt vor ner woche oder so) und es kam fast gar ...
- Penis Problem
Hallo Community. Ich bin 13 Jahre alt bin Ca 1.67 Cm Groß (Finde ich, ich bin zu klein) Wiege 69.6 Kilo (Übergewicht)Und bin mit ...
- Ist mein Penis für 13 Jahre zu klein??
Hey Leute, mein Penis ist steif ca. 13, 5 cm lang und 4cm breit. Schlaff ist mein Penis 8 cm lang!!Ist dass zu kurz ...
- Mit 15 Jahren immer noch kleinen Penis
Hallo, ich weiß dieses Thema mit einem kleinen Penis ist hier schon oft gestellt worden, aber ich konnte nicht anders. Es kostet ...
- Penis Hilfe vorhaut Proplem
Hilfe ich bin 11 Jahre! mein penis geht zurück ohne probleme :) aber wenn er steif ist geht er zwar zurück aber es geht nicht ganz ninder ...
- Sperma auftreten
Leute hab da ne frage.....wann tritt eigentlich sperma auf erst beim wixxen oder auch schon wenn man nen steifen hat? wär cool wenn ihr ...
- JA oder NEIN an Frauen wegen Penisgröße
1. Einer schlaffer Penis muss grösser als 10cm sein 2. Ein steifer Penis muss länger als 15 cm und dicker als 4 cm sein 3.Der ...
- Penis ist "unberechenbar"
Hi Leute Mir macht das nicht weiter angst oder sowas aber mein penis wird sehr oft steif ohne irgenteinen grund selbst wenn ich an nichts ...
- Riss im Sack
Hi, ich habe ein "KLEINES" problem, ich habe mir beim reißverschluss schließen auf übelste weise den sack eingeklemt und dabei ist ein riss ...
- Wann wächst mein Penis?
Ich bin 13 jahre alt und mein penis ist grad mal 6cm (Normalzustand) warum wächst er nicht meine freunde haben mindestens 10 cm das versteh ich ...