Du bist erst am Anfang der Pubertät, du hast also noch Zeit. Man ist erst voll entwickelt mit 20. Lass dich nicht hetzen, jeder entwickelt sich unterschiedlich schnell. =)
LG SunnSmiley =)
Das sehe ich genau so wie "BB-Fan", du bist erst 13 und da hat dein Penis noch viel Zeit zum wachsen. Es gibt "viele" Boys, bei denen wächst der Penis erst mit 15 oder sogar noch später.
Also mach dir keinen Stress, dein Penis wird bestimmt noch wachsen, aber wann das ist und wie groß er wird, kann dir hier keiner sagen.
Das kannst du auch in vielen anderen Threads zu diesem Thema hier im Forum lesen.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Trau mich nicht....
Also ich bin Shwuhl und hab auch schon einen freund... aber jedes mal wenn wir uns treffen Traue ich mich nict ihn zu Küssen. Was kann man ...
- Spätkommer?
Hey, ich bin 14 (geworden) und bin noch nicht in der pupertät (glaub ich zumindest). Kein Achselbeharrung nix.. keine Schambeharung ...
- Penis mit Heißem Wasser schädigen?
Hallo Wollte mal Fragen ob man sich verbrennt wenn man seine Eichel unter heisses wasser ...
- Kleiner Cousin viel weiter entwickelt als ich
Es war so ich (15jahre) habe mich mit meinem kleinen cousin maximilian (13 1/2 jahre) bei ihm Zuhause getroffen seine Eltern waren weg auf einer ...
- Penislänge/körpergröße (Umfrage)
Hallo. Ich frage mich ob der Penis größer ist wenn man auch von der körpergröße größer bzw. höher ist.Also hier ein Paar ...
- Wichtig ..penis zu klein
Hi bin 16 und mein penis ist zu klein (hat mir auch schon eine freundin gesagt) er ist im steifen zustand an die 15--16 cm lang und 13, 5 cm im ...
- Kann meine Vorhaut mit 11 noch nicht zurückziehen!!!
Ich bin jetzt 11 (fast 12) und ich weis nicht ob ich schon in der Pubertät bin aber ich kann immernoch nicht meine Vorhaut über meine eichel ...
- Bruder vom besten Kumpel redet mit mir über Sb
Hey ich weiß nicht ob es hier rein passt aber naja. Findet ihr normal das man als 17 jähriger mit dem 12 jährigen bruder vom besten ...
- Angst vor dem nächsten Tag!!!
Ist es normal, in der Pubertät Angst zu verspüren am nächsten Tag nicht mehr da zu sein, oder sag ichs ma anderst Angst davor was ...
- Hilfe Brauche Rat - kann rechte Hand nach Unfall nicht mehr bewegen, wie mach ichs selbst?
Hallo leute ich bin 13.... ich habe vor 1 woche einen fahrradunfall gehabt und und somit meine rechte hand gebrochen und meine linke schulter ...