11cm steif sind zwar nicht wirklich viel, aber auch 11cm sind ok. Außerdem kann dein Penis ja in nächster Zeit noch wachsen. Da du in einem anderen Thread ja geschrieben hast, dass du erst mit 14 deine Schamhaare bekommen hast, kann es sein, dass du erst spät in die Pubertät gekommen bist und bei dir erst jetzt der Penis größer wird.
Mach dir keinen Stress, dein Penis wird wahrscheinlich noch wachsen, aber ob er nur noch 1 cm länger wird, oder vielleicht noch 6 cm länger wird, kann dir hier kein User sagen.
Wenn du ein Spätzünder bist, dauert es bei dir eben ein bisschen länger als bei anderen Boys, bis der Penis seine "endgültige" Länge erreicht hat.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Dunkle Stelle vorne am Penis
Also ich hab das schon länger und da ich nicht mit anderen Penise so vergleiche weis ich auch net ob das normal ist? Weil zumindest ist mir das ...
- Das erstemal
Hi ich bin 13 jahre alt und habe eine freunden die mir oft wenn wir alleine sind an mien glied packt ich ahb das gefühl ...
- Schmerzen am Penis!
Hallo ich bin 15j alt und mein penis ist schlaff 5cm und steif leider nur 12cm ..ich habe hoffnungen das er noh wächst und vorher hab ich ...
- Umfrage für die Boys: Penisgröße
Hey jungs, mich würdes interessieren, obs einen zusammenhang zwischen der größe des penis und dem bmi gibt... also macht bitte alle EHRLICH ...
- Ich habe einen zu kleinen Penisse
Ich bin 14 Jahre alt und mein Penisse ist im schlaffen zustan 3 bis4 cm groß und im steifen ...
- An der Nase eines Mannes...
Hey Jungs, mal eine Frage an euch. Ist an diesem Spruch "An der Nase eines Mannes erkennt man sein Johannes" wirklich was Wahres ...
- Probleme mit großem Penis
Hallo Forum! Ich habe ein ganz riesiges Problem. Bitte stempelt mich nicht als Spinner ab, es ist wirklich so. Beim Duschen ...
- Krummer Penis bei Erektion
Ich hab ein Problem mit meinem Penis. Immer wenn er steif ist, dann biegt er sich extrem stark nach links, ich hab das mal gemessen, es sind ...
- Kleiner Penis und Übergewicht
Hallo Leute, Ich weis es gibt schon so vieles zu dem Thema.... aber ich wollte mal eine persönliche Antwort ...
- Ist mein Penis "normal" ?
Hallo, ich bin vor einigen Tagen 13 geworden und mein Penis ist 14cm lang und hat einen durchmesser von 12cm. Nun wollte ich euch fragen ...