Also ich stimme martin352 zu das deiner noch wächst.Der penis wächst ammeisten zwischen dem 10 und 15 Lebensjahr.Und das mit dem Fleisch und Blutpenis ist so, ist der penis im normalen zustand(nicht erigiert) viel kleiner als wenn er steif ist so ist er ein Blutpenis.Ist er im normalen zustand fast genau so groß wie im erigiertem zustand(steif) so ist es ein Fleischpenis.
Wie es martin352 auch schon geschrieben hat, 13.5cm sind für einen 13 jährigen bestimmt nicht zu kurz, das ist ok. Hier im Forum haben einige 13 jährige zwar "angeblich" 20cm oder mehr, aber ob das alles so stimmt, das weiß wirklich keiner.
Ja, es gibt einen Blut- und einen Fleischpenis, ein Fleischpenis ist schon schlaff ziemlich groß und wird dann nur noch einge cm länger, wenn er steif ist (z.B. schlaff 13cm, steif dann 16cm).
Ein Blutpenis ist schlaff ziemlich klein, wird aber, wenn er steif ist viel größer (z.B. schlaff 8cm, steif 16cm).
Wenn du das alles genau wissen möchtest, im I-Net gibt es dazu sehr viele Seiten, du brauchst nur nach Blut- oder Fleischpenis suchen.
Hi chiller also13, 5cm für dein alter das ist doch ok und du stehst ja erst am anfang der pupertät aber ich denke mal das sich in nächster zeit noch vieles ändern wird aber sorry bei der zweiten frage kann ich dir leider nicht helfen aber da wird bestimmt noch jemand dir antworten wo das weis wenn du fragen hast melde dich konnte ich dir damit helfen lg martin
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich hab mich total verknallt!
Also.. mein problem ist, dass ich mich total verknallt hab, in ein mädchen, dass auf einen anderen steht.... noch dazu fragt sie mich ...
- Großer Busen
Hi girls, Ich bin jetzt 14, und recht klein 1, 55 Vor einem 3/4 Jahr hatte ich 70A und jetzt habe ich schon 75 C ist das ...
- Zuu grosse Brüste!!! Hilft mir Bittee...!!
Hallo erstmal Also ich hab zu grosse Brüste ich bin erst 10 und schon so grosse alle schauen mich so komisch an. Ist das normal ...
- Mein Penis ist sehr klein und Pupertät nicht in sicht
Hallo, ich hesse Niklas bin 14 jahre(set einem Monat) und ich habe ein probleme:Mein Penis ist sehr klein, ungefähr 2, 5cm schlaff und ...
- Schmerzen an Brustwarze - Kommt das in der pubertät vor?
Ich hab nen problem bin m 14 und eig gesund aber ich hab seit kurzem wenn ich auf die rechte brustwarze drücke schmerzen und wenn ich sie ...
- Schamhaare?ja oder nein ?
Hallo, ich bin 12j (bald 13) und habe schon lusttropfen aber keinen endgültigen samererguss. Ich wollte fragen wie sich das mit ...
- Ist das der Stimmbruch? Meine Stimme ist abgekratzt!
Hei Leute, ich bin 13m und heit in der schule ist meine stimme immer abgekratzt als ich etwas lauter wurde und wenn ich normal rede nur ...
- Möglichkeit die Länge des Penis nach dem Wachstum zu berechnen?
Hi, ich bin 13 (m) und mein Penis ist steif 10, 5 cm lang. Ich wollte fragen ob man ausrechen kann wie lang sein Penis wird. Und ob es durch ...
- Busen in der Pubertät
Hallo ich bin 14 jahre alt bald 15 nd habe noch fast keinen busen ich ziehe zwar bhs an aber mit vielen pushups. mein freund will nun mich ...
- Penisgröße - wie wächst der Penis mehr?
Gibt es tatsächlich etwas das den Penis ' wachsen ' lässt ...