Also ich denke es kommt darauf an wo du dich aufhältst. In deinem eigenen Garten darf sich niemand darüber aufregen. Auf öffentlichen Plätzen wo nicht direkt ein FKK-Bereich ist, kann es durchaus sein dass du Probleme bekommst.
Da kann man glaub ich wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" durchaus angezeigt werden.
Aufpassen musst du da auch im Urlaub, manche Religionen sehen das gar nicht gern.
Es kommt ganz auf die Leute an, die dich nackt sehen. Es gibt sehr verklemmte Leute die sofort die Polizei rufen aber auch sehr sehr viele die das Gelassen sehen. Bin zum Beispiel auch schonmal mit dem Fahrrad nackt durch ein Dorf gefahren. In erster Linie regen sich die wenigsten darüber auf.
Ich denke man darf sich überall nackt bewegen wo keine öffentliche Straßen und Plätze sind so wie in Ortschaften. Wenn es nur um das Nackt sein geht und du keine sexuellen Handlungen machst sollte das kein Problem sein.
Denn in Wäldern oder anderen abgeschieden Plätzen muss man ja nicht mit Publikum rechnen .
Da das Gesetz keine eindeutige Definition einer „sexuellen Handlung“ liefert, gibt es immer wieder Diskussionen über die genaue Auslegung. Die theoretisch denkbaren Auslegungen können von Geschlechtsverkehr in der Öffentlichkeit bis zu unzureichender Bekleidung reichen.
Bei öffentlicher Nacktheit kann aber auch lediglich von einer „Belästigung der Allgemeinheit” ausgegangen werden. Dabei handelt es sich nur um eine Ordnungswidrigkeit (§ 118 Ordnungswidrigkeitengesetz), also nicht um eine Straftat.
Man siehe - Wikipedia.
So sieht man, es kann teilweise ausgelegt werden, wie gewollt ;)
Naja ich wuerde sagen es ist einfach gegen dass gesetz, du muesstest dass auserhalb eines dorfes oder stadt machen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sauna und Duschen um Nacktheit zu zeigen
Gehe gern in die Sauna um mich nackt zu zeigen...mag es wenn man auf meinen Penis starrt ...schaue auch gern und manchmal ist der Kick ne kleine ...
- Als Junge vor eine Mädchen umziehen
Würdet ihr euch meinetwegen vor ein Mädchen aus eurer klasse umziehn aber nur in unterhose also im verein schäm ich mich etwers weil ich da ...
- Vorliebe für FKK
Hallo erst mal, ich wollte mal fragen was ihr zu dem thema FKK sagt und ob ihr es auch gerne macht... ps: es können auch ...
- Nude Dares - Nackte Mutproben
Habt ihr auch Nude Dares gemacht? Ich musste 2 machen. Als ich 16 war im Skilager in die Jungsdusche gehen. Und mit 19 mal nachts zum ...
- Möchte so gerne mal nackt schwimmen!!
Hey leute ich möchte gerne mal nckt schwimmen! bin aber gerade erst 15 und habe angst an einem FKK Strand zu gehen wegen "dauerlatte" und seen ...
- An Mädchen: Nackt selbstbefriedigen ?
Ich habe eine Frage an Mädchen. Wenn ich mich selbst befriedige, bin ich eigentlich immer ganz nackt und liege auf meinem Bett. Wie macht ihr ...
- Nackt bilder im freien
Hallo macht ihr auch manchmal nacktbilder im ...
- Hodenhälfte hängt weiter runter wie die andere
Hallo Leute! Ich habe eine Frage... Wenn der Penis steif wird, zieht sich ja der Hoden an den Körper ran, ...
- AN ALLE MÄDCHEN - Scheue sich vor Freunden (Jungs) auszuziehen
An alle mädchen da draussen ich wollt ma fragen ob ihr scheue habt euch vor einem freund (junge) auszuziehen oder nach anfrage mal ausshnitt ...
- Nackt In Der Familie
Stört Euch Das Wenn Eure Elten/Geschwister Euch Nackt Sehen Oder Wenn Ihr Eure Eltern/Geschwister Nackt Seht Stört Es Denn ...