Ich halte für unwahrscheinlich, dass es total unschädlich ist, sich gewollt Feinstaub in die Lunge zu ziehen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Als Nichtraucher Lust auf Zigaretten?!
Also, in letzter Zeit ist es so, dass ich irgendwie Lust habe, mit dem Rauchen anzufangen, was ich mit absolut nicht erklären kann, denn ich ...
- Rauchen anziehend finden als Nichtraucher?
Hallo, Ich Stelle schon lange fest, dass ich die Vorstellung von rauchenden Personen anziehend finde. Dabei bin ich eigentlich strikt ...
- Kann Nikotin den Muskelaufbau verlangsamen?
Ich bin mit einigen Kumpels seit einigen Monaten im Fitnessstudio. Dort machen wir meist die gleichen Übungen. Allerdings ist mein ...
- Ab welcher täglichen Zigarettenanzahl wird die Lunge beschädigt?
Ich bin zwanzig Jahre und sportlich aktiv (Fußball). Ich rauche so bis zu fünf Zigaretten pro Tag. Meine Freundin ist radikale Nichtraucherin ...
- Alle 1-2 Wochen Shisha sehr schädlich?
Jo moin Meine frage ist es sehr schädlich wenn ich alle 1-2 Wochen Shisha ...
- Wie lange dauert es bis die Anfänger-Symptome aufhören?
Also wie lange dauet der Husten, Schwindel und ...
- Nicht mehr Rauchen wegen Kindern?
Ich finde man sollte das Rauchen aufgeben wenn Kinder da sind. Ich seh das so oft das Mütter oder Väter ihre Kinder auf dem Arm haben und die ...
- Kann man Halsschmerzen vom Rauchen bekommen?
Vor einigen Tagen habe ich das erste Mal an einer Zigarette gezogen, seitdem habe ich heftige Halsschmerzen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ...
- Wissen eure Eltern, dass ihr raucht?
Ich bin 15 und rauche..hab schon mit 14 angefangen..ich hab meinen eltern da noch nie was von erzählt..wisen eure eltern dass ihr raucht, ...
- Erste Zigarette - wie fühlt es sich an?
Hallo zusammen ich habe ein problem ich habe mit meiner freundin eine wette verloren dabei geht es darum das ich meine erste zigarette ...