Nancy-Colette

Ja typisch Jungs !!!

Bei meinem ältesten Sohn ist es ähnlich ... wenn er was will ist er liebste kleine Kerl den es gibt ... aber wehe ich sage nein ...
Gerade bei uns alleinerziehenden kommt das oft vor, das höre ich auch oft aus meinem Bekanntenkreis ... Wir haben es doppelt so schwer da die Kinder in dem Alter meist schon in der Pubertät sind und sie so sowieso versuchen sich gegen die Eltern aufzulehnen ... Ich mache mir viele Gedanken und mir ist aufgefallen das mein Sohn sich manchmal benimmt wie ein Erwachsener ... Denkt er vielleicht er müsse da einen Platz einnehmen ??? Auch er fühlt sich benachteiligt gegenüber seinen Geschwistern, obwohl er durch sein Alter und auch durch sein Verantwortungsbewußtseins viel mehr Vorzüge hat wie die anderen beiden ...
Mein Ex-Mann ist da auch keine Hilfe, da er mit ihm eh nicht zurecht kommt und sie sich nur anzicken ...
Mein Sohn will jetzt wieder ein neues Handy und er nervt mich täglich mehrmals damit ...ich bleibe jetzt einfach hart denn wenn ich jetzt nicht die Notbremse ziehe, dann will er mit 18 seinen ersten Porsche !!!
Das alles ist sehr schwierig, wenn ihr eine Idee habt wie es besser werden kann ... Ich bin ganz Ohr !!!
lg Nancy

Antworten (1)
Nancy-Colette
Ist zum Beitrag von Moser !!!

Sorry !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren