Jacken aus Jeansstoff noch im Trend?

Huhu!

Ich habe heute beim Ausmisten meines Schrankes zwei alte Jeansjacken von mir gefunden, die auch noch gut passen.
Ich mag die noch, aber weiß gar nicht ob man die dieses Jahr überhaupt noch tragen kann, weil ich eigentlich fast niemanden mehr mit Jeansjacken sehe. Mit was kombiniert man die denn wenn am besten? Habt ihr da ein paar Tipps, oder würdet ihr die gar nicht mehr anziehen?

LG Bine

Antworten (1)
Ja naklar

Jeans der Stoff generel ist ein Trend!!
Trau dich und trage sie und auch wen es kein Trend wäre trage das was dir gefällt und dir steht ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema