YASSI-B

Jeansjacke auch diesen Sommer zu einer schwarzen Leggings?

Hallo liebe Forum-Gemeinde.
Ich bin eine modebewusste junge Frau, die Wert auf stilvolle Kleidung legt. Ich trage meistens Leggings und habe mal eine Frage zu den Trends im Sommer 2019. Ich habe eine weisse und eine blaue Jeansjacke. Kann ich die auch diesen Sommer zu einem Shirt und einer schwarzen Wetlook Leggings tragen?
Danke schön für eure Antworten.
Liebe Grüsse
YASSI-B

Antworten (2)
YASSI-B

Danke für deine Antwort Rice.
Ich denke auch dass es immer noch passt. Jacke und Leggings ist eigentlich beides zeitlos.
LG
YASSI-B

Hallo YASSI-B,

Ob das jetzt in diesem Sommer im Trend ist weiß ich nicht, ich schaue da nicht so drauf. Ich persönlich finde eine schöne Jeansjacke geht immer und ist zeitlos. Habe mir selbst erst vor kurzem wieder eine neue zugelegt. Leggins dazu gehen meiner Ansicht nach auch immer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren