Kann man auch im Winter weisse Jeansjacken anziehen?

Hallo! Ich habe eine super schöne, weisse Jeansjacke. Sie ist zwar recht schlicht, aber genau deswegen ist sie so schick. Ich möchte sie gern auch jetzt, im Winter anziehen. Hat jemand von euch eine Idee, was ich dazu kombinieren könnte? Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Tipps. LG alexa

Antworten (1)

Was spricht dagegen, im Winter eine weiße Jeansjacke zu tragen, außer, dass es vielleicht etwas kalt draußen ist? Ich würde die Jacke mit einem schönen Schal kombinieren, beispielsweise in schwarz oder braun/beige. Es muss auf jeden Fall ein farbenfroher Kontrast da sein zum weiß, da es sonst schnell blass wirken kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren