Wie mache ich meine Jeansjacke einen Ton heller?

Hallo, ich habe eine sehr formschöne Jeansjacke.Sie ist schon etwas älter, aber ich trage sie sehr gerne.Ich möchte die Jacke etwas ausbleichen, Sie soll einen Ton heller werden.Wie mache ich das?Nehme ich ein Bleichmittel, oder gibt es spezielle Entfärbungsmittel?Kann mir jemand einen Tipp geben?Freue mich über eure Vorschläge!Danke im voraus!Gruß Rike

Antworten (3)

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich habe zum Bleichen meiner Schuhe Chlor genommen. Das hat gut funktioniert, du musst allerdings mit dem Chlor wirklich aufpassen. Also Handschuhe und nicht zu viel nehmen.

Simpel

Hast du es mit verdünntem Chlor probiert?

Probiers erst mal mit Weiß-Waschmittel

Dann steigern mit OXI-Clean, über Gardinen-Weiß, bishin zu Entfärber.

Viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren