Welche Klamotten und Accessoires passen zu einer Jeansjacke?

Hallo zusammen!

Meine Mutter hat ihren Schrank ausgemistet und mir eine ihrer Jeansjacken geschenkt. Ich war bisher nie so die Jeansjacken-Trägerin, aber die Jacke gefällt mir wirklich gut. Sie ist leicht tailliert und etwas verwaschen. Aber was passt denn gut dazu? Welche Farben und Accessoires lassen sich gut damit kombinieren? Was meint ihr?

Antworten (2)

Farbkombinationen zu Jeansjacken sind vielfältig möglich.

Jeansjacken

Zu Jeansjacken kann man fast alles an Accessoires kombinieren. Ob sportlich oder etwas schicker, das geht alles. Besonders schön sind natürliche Perlenketten oder Anstecker aus Leder oder aus Holz.

Aber auch Tücher sind immer optimal in Kombination mit einer Jeansjacke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema