Welche Marke hat schöne Jeansblazer?

Hallo allerseits!

Jetzt wo langsam der Frühling kommt, hätte ich gerne eine neue Jeansjacke oder genauer, einen Jeansblazer, also etwas länger und tailliert. Meine zwei Jeansjacken vom letzten Jahr passen leider nicht mehr so gut, weil ich etwas abgenommen habe. Könnt ihr mir da vielleicht eine bestimmte Marke empfehlen? Ich würde mich freuen! Danke im voraus!

Antworten (1)
Eine Shoppingtour durch die City starten

Spezielle Läden oder Modelabel kann ich Dir auch nicht nennen, da jeder Jeansblazer und jede Jeansjacke von Anbieter und Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ausschauen. Schnapp Dir am Besten eine gute Freundin, deinen Mann oder sonst wem und macht euch auf in die City zu einer ausgiebigen Shoppingtour. Haltet die Augen offen und zieht mehrere Exemplare an und testet welcher Blazer dir am Besten steht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema