Gibt es Unterschiede zwischen Männer- und Frauenjeansjacken?

Meine große Schwester und ich haben ungefähr die gleiche Größe. Letztens habe ich mal die ihre Jeansjacke angezogen und fand sie richtig klasse. Nur traue ich mich nicht, diese als Mann zu tragen. Kann man da einen Unterschied zwischen Männer- und Frauenjacke irgendwie erkennen und wenn ja, welche Unterschiede können das sein? Was meint ihr? Danke schon mal vorab. Gruß, Maxl

Antworten (3)

Ich habe auch 7 jeansjacken von levis alle von frauen, ich steh dazu das ich die trage. finde die auch sehr bequem.

Jeansjacken

Bei Jeansjacken besteht kein Unterschied zwischen männlich oder weiblich. Jeansjacken sind unisex und können von jedem Geschlecht getragen werden.

Jeansjacken

Sind die Knöpfe zB grösser oder verspielter? Das ist häufiger bei Damenjacken. Ausserdem sind die Schultern enger geschitten. Wenn Sie Dir passt (ich meine die Passform), dann trag sie..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren