Jeans mit Knopfleiste
Hallo zusammen, sehe laufend bei Leuten Jeans die eiine offen Knopfleiste haben. (alle Knöpfe sind sichtbar). Möchte mir auf so eine kaufen, jedoch finde ich niergend wo eine. Weis we, r wo es solche zu kaufen gibt? Danke
Hallo zusammen, sehe laufend bei Leuten Jeans die eiine offen Knopfleiste haben. (alle Knöpfe sind sichtbar). Möchte mir auf so eine kaufen, jedoch finde ich niergend wo eine. Weis we, r wo es solche zu kaufen gibt? Danke
Cipo & Baxx ; DENIM luxury jeans (mit online-SHOP9:
Hab ich welche gesehen.
Hallo, ich benötige eine Jeans, die einen höheren Stretchanteil, vor allem im Bund hat. Vergleichbar mit der Mavi James Skinny ...
Ich trage sehr gerne sehr enge Jeans.Leider bekommt man als Mann nicht solche und muß dann auch mal auf Damenjeans umsteigen.Meine Frage lautet ...
Hallo Leute! Ich habe in den letzten Wochen vier Kilo abgenommen und jetzt schlabbert leider meine Lieblings-Jeans ein bisschen ...
Hallo! Ich bin ziemlich übergewichtig und trage die Gr. 46-48. Trotzden wünsche ich mir eine Jeans, ohne Stretch, die nicht wie ein Sack, ...
Hallo ihr! Ich bin gerade im Internet dabei mir eine Hose zu bestellen, aber weiß nicht genau welche Länge ich da brauche. Sonst ...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Cheap-Monday-Jeans. Leider finde ich diese Marke in keinem Laden. Kann man sie eigendlich nur im ...
Hallo zusammen! Ich habe immer das Problem, dass ich nur sehr schwer Jeans finde die bei mir gut sitzen. Ich bin relativ klein ...
Hallo! Ich trage fast ausschliesslich Jeans, habe aber ein Problem. Und zwar habe ich sehr kräftige Oberschenkel und die Innenseite der Jeans ...
Hallo zusammen! Ich suche schon seit Wochen nach einer neuen Jeans für mich, aber das ist mit meiner Figur anscheinend gar nicht ...
Hallo zusammen! Ich hätte gerne einen Tipp von euch. Ich habe in letzter Zeit etwas zugenommen und finde einfach keine Jeans ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren