Jeans mit Reißverschluss hinten
Würde mich interessieren, warum gewisse Damenjeans den Reißverschluss hinten haben. Was ist der Vorteil oder Grund?
Würde mich interessieren, warum gewisse Damenjeans den Reißverschluss hinten haben. Was ist der Vorteil oder Grund?
Der Reissverschluss hinten ist bei Männern in der gayszene sehr beliebt. Der Aktive kann die Jeans, meist Leder, schnell öffnen und loslegen. Ich suche solche jeans.
Dem Mann, ist die vordere Öffnung genehm.
Der Frau, ist es eigentlich egal.
Nur, eine solche Hose, ist feminin .
Absolut cool.....
Hier hab ich viele schöne Jeans gesehen....die sind sehr super...
Vielleicht sieht es sehr cool aus....haha...
Aber diese Typ trag ich nicht oft....
Gibt beides
Anscheinend habt Ihr diese Hosen noch nicht richtig gesehen.
Der Reissverschluss ist nicht hinten, sondern geht von vorne bis hinten durch.
Es dient als so genanntes sch...loch
Hallo, der Sinn des Reißverschlusses hinten ist das der Bauch vorne schön glatt aussieht und nicht durch einen Reißverschluss "verunstaltet" wird. Schaut Euch nur mal an wie es aussieht wenn ihr z.B. Euch mit einer Jeans hinsetzt und vorne der RV verkrumpelt aussieht. Wer einmal eine Jeans anhatte die vorne glatt und geschlossen ist, der wird sehen das dies viel adretter aussieht. Viele Damenhosen bzw. Jeans von Designer sind IMMER an der Seite oder hinten zu schließen. Und die wissen was gut aussieht.
Hi, ich stimme Beitrag 1 zu. Es geht nur darum, einmal etwas anderes zu probieren. Vorteil hat das keinen, es soll nur mal anders ausschauen. Diese Mode kommt immer wieder kurz auf, aber setzt sich nicht durch.
LG
Meggy
Also das ist nur ein modischer hingucker, nichts aus dem fetischbereich, soll einfach cool sein und vieleicht ein bischen frech, vorteile hat das nicht.damenröcke haben ja auch den reissverschluss hinten(meistens).
Hallo an alle! Ich brauche dringend eine neue Jeans und wollte diesmal eventuell etwas mehr investieren, da meine günstigen Jeans ...
Hallöchen allerseits. Ich habe eine Frage zum Thema Jeans an euch. Und zwar habe ich immer wieder das Problem, dass ich Jeans habe, die ...
Hallöchen! Ich habe neulich bei einer Freundin eine ihrer Jeans getragen, weil meine nen dicken Fleck abbekommen hatte und wir weg wollte. Wir ...
Muss eine Jeans immer blau sein? Kann man auch ohne weiteres eine rote oder grüne heutzutage tragen oder sollte so eine farbige Hose dann doch ...
Hallo! Vor einer Woche habe ich mir bei H&M eine superschöne Jeans gekauft. Ich habe sie jetzt 3 Mal getragen. Die Hose hat sich aber sehr ...
Gestern habe ich eine Jeans von "Seven for all mankinds" anprobiert. Paßte super, aber dann entdeckte ich angeraute Stellen und habe dann doch ...
Hallo Leute! Ich habe mir heute zwei ganz tolle reduzierte Röhrenjeans gekauft, die auch klasse sitzen. Ich hatte vorher ...
Ich trage gerne Skinny Fit Jeans, dazu am liebsten Sneakers und Lederjacke. Wie stylt ihr euch so mit ...
Wer hat was davon gehört das S.Oliver zum 40. ten Geburtstag einen Jeans rausbringt die in den Farben Lila, Grau und Schwarz erhältlich sein ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin 1, 63 m groß und wiege knapp 61 Kilogramm. Ich bin also nicht wirklich dick, aber auch nicht total ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren