Jeans richtig waschen
Wie kann man eine Jeans richtig waschen? Ich habe das Gefühl ich mache was falsch da meine Hosen immer ausbleichen oder weiße Streifen auf den Beinen haben und so immer ungepflegt aussehen, was mach ich falsch?
Wie kann man eine Jeans richtig waschen? Ich habe das Gefühl ich mache was falsch da meine Hosen immer ausbleichen oder weiße Streifen auf den Beinen haben und so immer ungepflegt aussehen, was mach ich falsch?
Ich Stelle mich immer mit meiner Jeans unter die Dusche, Es ist einfach ein prickelndes Gefühl, sie b nass auf der Haut zu spüren, da wird sie mit normalem Duschgel einfeseift
Die Innenseite der Jeans vor dem Waschen nach aussen drehen, dann entstehen keine Streifen. Dies steht auch meist klein auf dem Etikett.
Gestern habe ich eine Jeans von "Seven for all mankinds" anprobiert. Paßte super, aber dann entdeckte ich angeraute Stellen und habe dann doch ...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Cheap-Monday-Jeans. Leider finde ich diese Marke in keinem Laden. Kann man sie eigendlich nur im ...
Hallo! Ich war heute in der Stadt und wollte mir eine bestimmte Jeans von Miss Sixty kaufen. Doch ich fand fast nur Jeans von Killah, obwohl ich ...
Wir planen, nächstes Jahr eine große Rundreise mit dem Wohnmobil durch die USA zu machen (New York, Californien, Texas, Florida, ..). ...
Immer mehr Frauen haben Probleme mit ihrer Figur, sollte man dann zu gerade-geschnittener Jeans greifen? Sie sollen die Problemzonen kaschieren? ...
Ich bin nur 1, 58 "groß" habe aber ansonsten eine gute Figur. Bei Jeans habe ich die Länge 28 oder 30. Leider fangen die Markenjeans erst bei ...
Hallo bin 28 jahre bin sehr schlank , war gestern im levis Laden habe eine gesehn, da steht W und L was ist die passende Größe für mich was ...
Hallo Leute! Ich habe eine tolle neue Jeans, die leider etwas lang geraten ist. Oder ich eben zu kurz. :) Wie man es nimmt. Nun habe ich schon ...
Hey, viele werden sie kennen, die schier unmögliche Suche nach einer Jeans, die nicht nur gut aussieht, sondern im Idealfall auch ...
Hallöchen! Ich habe neulich bei einer Freundin eine ihrer Jeans getragen, weil meine nen dicken Fleck abbekommen hatte und wir weg wollte. Wir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren