Jeden Abend ein Glas Rotwein
... soll ja gesund sein! Nun hab ich aber mal in der Schule gelernt das es schon zum Alkoholismus gehört wenn man jeden Tag trinkt! Was stimmt denn nun, kommt es auf die Menge an?
... soll ja gesund sein! Nun hab ich aber mal in der Schule gelernt das es schon zum Alkoholismus gehört wenn man jeden Tag trinkt! Was stimmt denn nun, kommt es auf die Menge an?
Naja meine Oma trinkt noch mit 80 Rotwein ^^ aber naja ich habe zum thmea mal gegogelt bin hier drauf gestoßen
http://www.mytipps.com/16--gesundheit/104--inhaltsstoffe/575--rotwein.htm
Liegt es am Rotwein, wenn man nach dem Genuss dieses Getränkes die Nase läuft? Was im Rotwein löst den Schnupfen aus? Oder kann es ...
Kennt den einer? Ich nehm immer den, bei Bedarf an Rotwein. Ist ein Qualitätswein, ist nicht teuer und schmeckt! Von denen gibts ja auch glaube ...
Wir geben demnächst ein großes Dinner für die Kollegen von meinem Mann. Das sind alles "Genießer" und Weinkenner. Leider habe ich von Wein ...
Hallo! Wenn ich abends von der Arbeit komme, trinke ich ein Glas Wein. Ich kann dadurch sehr gut entspannen. Kann ich das mit gutem Gewissen ...
Ich habe mal gehört, dass das tägliche Wein Rotwein das Herzinfarktrisiko senken könne. Das kann ich mir allerdings nicht so recht ...
Hallo!Wenn ich in Gesellschaft bin trinke ich gerne ein, zwei Gläser Wein.Am Morgen danach bin ich total verschleimt.Ich muß Husten und meine ...
Hallo ich suche eine Merlot Namens : Michel Maury ?? kann mir da jemand weiter ...
Leider passiert es mir sehr oft das ich mir Essen oder Getränke über die Figur kippe. Jetzt ist es mir mit Rotwein passiert und ich würde ...
Da ich gehört habe, das ein Gläschen Rotwein am Abend gut für die Gesundheit sein kann, trinke ich seit einigen Wochen jeden zweiten Abend ...
Im Freundeskreis diskutieren wir gerade darüber, ob täglich ein Glas Rotwein besser für die Gesundheit ist als ein Glas Weißwein. Momentan ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren