Jeden Trend mitmachen?

Ich fand diesen Sommer den Trend mit diesen Römer-Sandalen bei den Mädchen total grauenhaft. Egal wo man hingeschaut hat, jeder hatte diese Schuhe an. Mich langweilt es eher wenn alle gleich rumlaufen und ich mache Trends auch nur dann mit, wenn der selbst meinem persönlichen Stil und Geschmack entspricht. Ich sehe das eher als Anregung und nicht als Zwang. Wie steht ihr dazu? Macht ihr jeden Trend mit?

Themen
Antworten (1)
Welchen Trend?

Ich wünschte, im Bereich der Herrenschuhe gäbe es auch mal so etwas wie "Trends". Aber immer wieder die gleiche Soße. Da steht man vor dem Regal und fragt sich nach DINNER FOR ONE Art:
"The same shoe collectio as last year?"
und die Verkäuferin antwortet:
"The same collection as EVERY year!".


Ein Grund mehr für mich, bei den Damen zu "wildern". Da gibt es wenigstens noch Abwechslung. Von nachgemachten Herrenschuhen, bishin zu ultrahohen Hacken. Das ist für jede(n) was dabei. Und mit Größe 41/42 habe ich Glück, auch noch ein recht breites Angebot vorzufinden.

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: man sollte nicht jeden Trend mitmachen! und ich fand die Römersandalen zunächst ganz nett, bis es aber auf den Straßen in eine Art römische Invasion ausartete. Da bin ich auch lieber Individualist und trage das Gegenteil oder etwas anderes. Ich bin doch kein Schaf, das mit der Herde blökt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema