Mehr Beiträge zum Thema
- Womit bekommt man Pickelmale weg, oder wie kann man sie aufhellen?
Ich habe viele Pickelmale, kleine rötliche Narben (rote Stellen wo früher Pickel waren) am Körper. Wie und womit kann man die aufhellen, ...
- Heilungsdauer bei frischen Narben?
Mein Sohn hat gerade eine Blinddarm-OP hinter sich und der Narbenrand ist immer noch rötlich. Wie lange dauert es durchschnittlich, bis die ...
- Was kann ich gegen eine eitrige Blinddarmnarbe tun?
Mein Neffe hat vor zwei Jahren den Blinddarm entfernt bekommen und seit gestern eitert sie Narbe. Keiner weiß warum und ich weiß auch nicht, ...
- Hilft Dermatix bei Narben?
Hi, sagt mal kennt ihr Dermatix? Ich habe gehört dass soll Narben gut verblassen lassen. Ich habe seit meiner Kindeit einigen Narben von ...
- Selbstverletzendes Verhalten
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob jemand was von einer Creme weis, die angeblich die selbstzugefügten Narben wieder fast ...
- Sollte man Narben speziell vor Sonne schützen oder wie normale Haut?
Durch eine Sportverletzung vom letzten Jahr habe ich leider eine Narbe an der rechten Wade zurückbehalten. Ich bin eine Sonnenanbeterin ...
- Muss man mit Pickelnarben leben?
Ich habe richtig fiese Pickelnarben und fühle mich total unwohl damit. Verschwinden die Narben im Laufe der Zeit, oder werde ich mich an ...
- Wie verändert sich eine wulstige Narbe im Wachstumsalter?
Unser Sohn ist elf Jahre und hat sich vor Wochen beim Spielen eine Wunde zugezogen und jetzt eine häßliche, wulstige Narbe. Mich würde mal ...
- Bauchnarbe mit kelloid
Hey ich woolt mal fragen ob jemand weiß was man gegen ein kelloid machen kann bei meiner bauchnarbe? ich wäre dankbar wenn mir jemand schreibt ...
- 20 Tage nach Blindarm-Op starke Schmerzen an der Narbe
Vor genau zwanzig Tagen wurde ich am Blindarm operiert. Alles verlief normal. Nun habe ich bei fast jeder Bewegung Schmerzen (wie Muskelkater) ...