Jucken im Ohr
Ich habe immer ein starkes jucken im Ohr! Beim HNO-Arzt war ich schon und habe mir die Ohren durchspülen lassen, aber es geht einfach nicht weg! Weiß vielleicht jemand was man dagegen noch machen kann?
Ich habe immer ein starkes jucken im Ohr! Beim HNO-Arzt war ich schon und habe mir die Ohren durchspülen lassen, aber es geht einfach nicht weg! Weiß vielleicht jemand was man dagegen noch machen kann?
Hallo,
es könnte an trockener Haut im Gehöhrgang liegen. Diese, bildet wie auch auf der restlichen Haut nach einer Zeit Schuppen, um darunter neue Hautzellen zu bilden.
Hier empfehle ich etwas Olivenöl vorsichtig mit einem Wattestäbchen in den Gehörgang einzubringen. Hier wirkt zusätzlich die Heilkraft der Olive - rein pflanzlich versteht sich.
Auf baldige Besserung
Gruß Tim
Hallo! Ich treibe regelmässig Sport habe aber das Problem, daß ich sehr schnell schwitze. Dadurch bekomme ich einen schrecklichen Juckreiz am ...
Hi...ich werde wahnsinnig, weil ich einen starken Juckreiz am unteren Wimpernrand habe. Ständig möchte ich am Auge reiben, aber ist schon ...
Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Thema Juckreiz. Und zwar ist es so, dass ich mich ohne es zu wollen im Schlaf an meinen ...
Seit einigen wochen habe ich am linken unterarm schub wiese Juckreiz !!!!! so sehr das ich mich brutal krazen muss !!!! die haut ...
Unter meinem linken Fuß habe ich zeitweise ein heftiges Jucken und an dieser Stelle (in der Mitte)ist äußerlich nichts auffälliges zu ...
Seit einigen Monaten juckt meine Kopfhaut ohne das Schuppen oder Hautausschläge zu erkennen sind. Meist juckt es, wenn ich meine Haare mal zwei ...
Ihr Lieben... Ich habe jetzt schon seit fast 9 Wochen starken Juckreiz. Angefangen hat es mit Anal- und Intimjuckreiz, dort ist auch die ...
Hallo! Ich werde so langsam nervös, weil ich schon eine ganze zeitlang ein Jucken im rechten Ohr habe. Meine Frau hat schon reingeschaut, aber ...
Unser fünfjähriger Sohn muß sich seit einigen Tagen besonders nachts ständig am ganzen Körper kratzen. Er hat zwar eine leichte ...
Hallo, seit einigen Tagen jucken immer mal wieder verschiedene Stellen an meinem Körper. Solange ich nur leicht kratze wird die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren