Juckreiz durch kleinstlebewesen
Durchhalten ist fast unmöglich.
Ziehe im Bett ein Malerkittel an und ziehe unten die Strumpfe daruber.
Pollentuch über mein Kopf.
Hoffentlich gibt es bald Hilfe!
Durchhalten ist fast unmöglich.
Ziehe im Bett ein Malerkittel an und ziehe unten die Strumpfe daruber.
Pollentuch über mein Kopf.
Hoffentlich gibt es bald Hilfe!
Ich habe immer ein starkes jucken im Ohr! Beim HNO-Arzt war ich schon und habe mir die Ohren durchspülen lassen, aber es geht einfach nicht ...
Meine Frau leidet seit Monaten an sehr quälenden Juckreiz, der ihr sehr zu schaffen macht. Sie sagt, sie würde am liebsten an die Juckstellen ...
Was hilft, wenn man den Saft einer giftigen Pflanze (Riesenbärenklau) mit dem Bein berührt hat und dadurch ein starker Juckreiz entstanden ...
Ich arbeite im Einzelhandel und bin den ganzen Tag auf den Füssen. Wenn ich abends zur Ruhe komme, fangen meine Füsse an zu jucken. ...
Hallo! Ich weiss nicht ob ihr das kennt-das Jucken im Inneren des Ohres. So tief, daß man nicht rankommt. Es juckt, obwohl die Ohren gereinigt ...
Hallo, seit nunmehr 1 1/2 Jahren habe ich ständig wiederkehrenden Juckreiz. Hauptsächlich im Hodenbereich, was auch durch starke rötungen ...
Hallo! Ich arbeite 6Stunden am Tag am Pc, das ist sehr anstrengend. Wenn aber die Winterzeit anfängt, bekomme ich einen heftigen Juckreiz in ...
Hallo zusammen! Seit einigen Tagen jucken meine Beine wie verrückt und ich kann mir das absolut nicht erklären. Ich habe keine ...
Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe seit einigen Tagen einen ziemlich starken Juckreiz, der sich über ...
Hallo liebes Forum Ich schieß mal gleich los von Anfang an muss ich sagen ich bin ein Angsthase und habe eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren