Juckreiz überall ?
Mich juckt es öfter mal. So oft das es mir schon aufgefallen ist. Es ist aber komischerweise nie die gleiche Stelle. Kann man Juckreiz am ganzen Körper haben ?
Heisst das dann auch das ich irgendwie krank bin ?
Mich juckt es öfter mal. So oft das es mir schon aufgefallen ist. Es ist aber komischerweise nie die gleiche Stelle. Kann man Juckreiz am ganzen Körper haben ?
Heisst das dann auch das ich irgendwie krank bin ?
Wenn es schon soweit ist, dann geht es Dir wie mir. Es ist wohl keine Krankheit, tritt aber am ganzen Körper ständig wieder auf. Besonders an den wärmsten Körperstellen, Füßen, Genitalbereich, Achselhöhlen und in den Haaren.
Es gibt inzwischen schon sehr viele mit diesem Problem, aber niemand unternimmt etwas wirklich wirksames dagegen. Näheres dazu unter meiner Antwort unter "Juckreiz durch Kleinstlebewesen".
Ich (17) habe ein ziemlich blödes Problem, das mich inzwischen tierisch nervt. Mein Brustwarzen jucken häufig ohne das es einen erkennbaren ...
Ich bin Allergiker, mich juckt es aus vielfältigen, unterschiedlichen und wechselnden Gründen. Ich könnte mir jeweils die Haut samt Fleisch ...
Seit einigen Wochen habe ich an manchen Tagen so einen unangenehmen Juckreiz am Oberkörper. Äußerlich ist nichts zu erkennen, es juckt ...
Seit etwa 2 Jahren habe ich Juckreiz. Die Leute um mich herum müssen sich kratzen, ab und zu sehe ich winzig kleine Fliegen um mich herum ...
Seit einigen Wochen jucken meine Schienenbeine ohne das man dafür einen Grund sehen könnte. Ich muß mich andauernd dort kratzen. Was könnte ...
Ich weiss nicht warum, aber seit ein paar Tagen habe ich ein starkes Jucken tief im Ohr-Inneren. Da man ja nicht mit dem Wattestäbchen im ...
Unter meinem linken Fuß habe ich zeitweise ein heftiges Jucken und an dieser Stelle (in der Mitte)ist äußerlich nichts auffälliges zu ...
Seit einigen Monaten habe ich immer wiederkehrenden starken Juckreiz in der Nähe des Afters. Optisch ist da nichts zu erkennen und der Doc gab ...
Ich habe mehr oder weniger ein problem... ich bin 15 und mein sack juckt andauernd, dass nervt total wenn ich zum ...
Hallo an alle! In letzter Zeit juckt ständig mein gesamter Körper, was sehr unangenehm ist. Man kann sich ja auch nicht ständig ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren