Das ist total Normal.
mir ging es auch so, ich hatte bei der Schulabschluß-Untersuchung und bei der Musterung einen Siänder bekommen es wird darauf gar nicht geachtet, die Untersuchung lief normal weiter, als wenn nichts gewesen wäre, ich war sehr erleichtert, da ich mich schämte.
Wenn du dich öfters rasiert und keine "Büsche" da unten magst, kannste dich rasieren ist aber denke ich der Ärztin egal. Wenn du eine Latte bekommst ist das nicht schlimm passiert nun mal in der Pubertät und es zeigt der Ärztin auch dass du keine Erektionsprobs hast. Bei solchen Untersuchunge, schauen die Ärtzte auch manchmal ob du einen Ständer bekommst. Von daher keine Panik!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich habe einen kleinen Pennis
Ich bin 15 Jahre alt und mein pennis ist im erregten Zustand 6.1 cm groß, dass is definitiv zu klein bitte um ...
- Wachsen vom penis
Hey ich hab gestern und heute nacht gemessen kann es sien das ein penis einfahc so übere nahct 0, 5 cm wächst? weil ich habe jetz 13, 5 ...
- Was finden Mädchen besser bei Jungs? Wie sollte der Penis sein?
Wie sollte ein Penis für euch sein? Wie lang sollte er sein? Wie breit sollter er sein? Was findet ihr besser beschnitten ...
- Wie sieht euer Busen aus?
hallo! Wie sieht euer Busen aus? Wie alt seid ihr? Welche Körbchengröße habt ...
- Wann hattet ihr den ersten Samenerguss?
Wann hattet ihr den ersten Samenerguss? Ich hatte ihn mit 12. Bitte um ...
- Verzögerte Pubertät??
Hallo! Habe eine Freundin, sie wird in 3 monaten 12 und hat noch überhaupt keine Brust und auch die Schamhaare lassen auf sich warten. ...
- Penisgröße mit 14 und 15cm Länge, ist das zu klein oder normal?
Ich binn jetzt 14 Jahre alt und mein Penis ist 15cm lang. Ist das Normal oder ist das zu klein? Frage an die Girls währe das zu ...
- Penis zu klein? Schlaff 5 cm, steif 10 cm
Hi! Ich bin 13 Jahre alt und mein Penis ist im steifen zustandt 10 cm und im schlaffen ca 5 cm groß. beim duschen nach dem sport haben ...
- Fleischpenis oder Blutpenis?
Mein penis ist schlaff so ca 15 cm lang und steif zwischen 17 und 19... ist das ein fleischpenis oder ein ...
- Penislängen in Altersstufen
Kennt vielleicht jemand eine Liste mit Altersangaben und der dazugehörigen ...