3.Versuch
Hatte ich vor einem Jahr, allerdings von der Schule aus.Allerdings bei ner Ärztin und 2 Zuschauern(Ärzte im Praktikum m+w)Es fing auch ganz harmlos an mit wiegen, messen, Seh und Hörtest, Blut abnehmen, Herz und Lunge abhören.Dann noch fragen ob ich rauche, saufe, Drogen nehme undd schonmal Sex hatte.Ich sagte leidder noch nichts von denen
Dann musste ich mich nackig machen und auf ne Liege legen.Die Ärztin hat den meinen Oberkörper abgetastet, , dann meinen Penis der sofort steif wurde.Sie drehte sich zu den Aiplern um und sagte das man einen steifen Penis besser untersuchen könne, da die Vorhautt alleine zurück bleibtt .Sie meinte wohl das nochmal demonstrieren zu müssen und schob die Vorhaut paarmal vor und zurück und drückte dann die Eichel.Dann sollte ich mich hinstellen und sie untersuchte meine Hoden und nochmal ausgiebig den Penis.Sie fragte auch dauernd Sehen sie auch alles
Dann war endlich Schluss und ich durfte mich wieder anziehen.Ich stürmte dann zum Klo und beendete was sie angefangen hatte.So schnell war ich noch nie gekommen