Je nach, was es für eine Sitiution ist.
Da kann Mann sich schon einige Sachen im Kopf ausdenken, damit am Penis schon etwas passiert.
Selbst wenn ich das jetzt schreibe, setzt mein Penis leicht an steif zu werden, das ist halt nun mal so.
Wenn das ganze dann auch noch beim Sport ist, ist das kein wunder, denn deine Brust bewegt sich ja auch und da kann er schon mal ins denken kommen.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Erektionen und Sexträume
Ich habe ein großes Problem ich bin 15 jahre alt und habe eigentlich pausenlos einen steifen. Ich habe sexträume und verliebt in ein mädchen ...
- Penisbändchen zu kurz
Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und habe ein Problem: Im steifen Zustand kann ich die Vorhaut nur sehr schwer und unter relativ großen Schmerzen ...
- Kurzer, aber sehr dicker Penis. Normal?
Mich quält schon seit langer Zeit die Frage, ob mein Penis "normal" ist?! Wenn er steif ist, wird er nicht sehr lang, aber ...
- Es tut doch weh über die Eichel zu fassen. warum machen es dann soviele?
Und man hat dann doch auch kein gefühl der erregung oder ...
- Bin ich Schwul, Bild von nacketem Mann hat mich erregt!?
Ich hab mir letztens mal ein Bild von einem nacktem Mann angeguckt und war da beim sb sehr erregt.....BIN ICH JETZT ...
- Erektion probleme
Guten Tag zusammen, Ich hab ein für mich großes problem. Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin und wir küssen uns oder ...
- Umfrage: Blut oder Fleischpenis?
Eine Kleine Umfrage Wie alt seit ihr? Habt ihr einen Blutpenis* oder einen Fleischpenis**? Wie lang ist euer ...
- Sichtbare Adern auf der Eichel bei Erektion
Guten Tag, seit ca. zwei Monaten bemerke ich Adern, die auf meiner Eichel sichtbar hervortreten. Diese sind jedoch nur bei ...
- Alter, Länge, Dicke und Form eures Penis
Hi, Würde gerne ein Paar Antworten hätten zum Vergleichen :) Alter, Länge, Dicke und dir Form eures Penis. Danke im ...
- Penis dicker wenn nicht ganz steif?
Hey zusammen, ich habe das Gefühl mein penis ist länger und dicker, wenn er nicht ganz steif ist. Wie ist es bei ...