Ja, das kann sein. Grundsätzlich ist das nicht schlimm. Jungfrau bist du so gesehen immer noch, immerhin hattest du noch mit keinem Jungen Geschlechtsverkehr. Das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport reißen. Das passiert oft schmerzlos und muss auch nicht bluten. Bei manchen reißt das Jungfernhäutchen gar nicht sondern dehnt sich nur soweit, dass auch ein Penis problemlos eindringen kann. Und es gibt sogar Mädchen, die werden ohne Jungfernhäutchen geboren. Deswegen ist das Zinober um das Jungfernhäutchen nach total übertrieben.
Wenn dein Petting-Freund tief genug mit den Fingern in dich eingedrungen ist, besteht schon die Möglichkeit, das er dich "entjungfert"hat.
Wenn das Blut nicht von deiner Regelblutung oder einer kleineren Zwischenblutung stammt, kann es durchaus beim Reißen des Jungfernhäutchens entstanden sein.
Na und!!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwanger vom Petting trotz Unterhose?
Hallo, ich hatte vorgestern mit meiner Freundin Petting. Irgentwann habe ich mir von außen an meine eigene Unterhose gefasst. Ich merkte, dass ...
- Bin ich nach Petting mit meinem Freund schwanger?
Also, am 01. September war mein freund bei mir. wir haben uns sehr zärtlich geküsst und dann hat er mir mein t-shirt ausgezogen und den bh. ...
- Schwanger von Petting
Ich habe zum ersten Mal eine Freundin, sie ist wie ich 13 und hatte schon einen Freund. Wir haben bisher nur Petting gemacht. Bisher bin ich ...
- Erektionsprobleme beim Petting
Ich habe mit meiner Freundin am Samstag das erste mal Petting gehabt. Zuerst hab ich es ihr gemacht, was sie total toll fand. Dann hat ...
- Problem nach Petting mit Mädchen
Hallo! Wenn ich als Mädchen mit meiner Freundin Petting mache und untenrum mit ihrem Zervixschleim in Berührung komme, fängt es nach ...
- Schwangerschaft durch gleiten auf dem penis?
Guten Abend. Ich hatte letztens mit meiner Freundin Petting. Ich lag auf meinem Rücken und sie saß mit ihrer Vagina auf meinem Penis und ...
- Weis nich wie ich fragen soll... Angst ahh
Ich bin seit 1 Jahr mit meine Freundinn zusammen hatten schon Sex aber wollte die Wegen Petting fragen.Aber das problem is weis nich wie ich ...
- Petting mit bester freundin ?!
Hey also ich hab ne frage... also vor 3 wochen hatte ich mit meiner besten freundin petting... naja war ja auch ganz geil und so ...
- Stehen mädchen auf petting?
Ich würde gerne wissen welches mädchen auf petting steht. ...
- Erregt beim Fingern
Hallo . Ich habe mal eine Frage ich werde nicht wirklich erregt wenn ich mir einen fingere. ich finde es viel besser wenn ich iwas daran ...