Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was tun wenn es arg blutet?
Hallo ich und meine freundin sind seit 4 wochen zusammen und möchten jetzt demnächst unser erstes mal hinter uns bringen sie ist noch jungfrau ...
- Entjungferung bei Jungs
Was passiert eigentlich bei einem jungen wenn er entjungfert wird?bei mädchen reißt ja das jungfrauhäutchen ? danke an alle ...
- Entjungfern ohne Kondom
Ich hab schon sehr viel Erfahrung hab auch viel Sex nur finde ich Jungfrauen irgendwie cute so mir stellt sich jetzt die Frage es gibt Frauen ...
- Hilfe bin verzweifelt...Freundin will sich nicht entjungfern lassen
Ich bin 16 meine Freundinn 15 und ich liebe sie so abgöttisch. Wir sind jetzt 2 Monate zusammen aber sie will einfach keine intimen Erfahrungen ...
- Schmerzlose Entjungferung
IIch bin Anna und möchte wiesen wie Ihr entjungfert wurden seit und ob es weh getan hat.Ist es besser sich selbst zu entjungfern ...
- Mit oder ohne Kondom entjungfern
Mein schatzi ist jetzt 15 geworden und ich bin 17 und wir wollen es jetzt das erste mal machen. Wie ist es für die frau am schönsten beim ...
- Welche maße muss er haben fürs entjungfern?
Hallo ich bin 13 und ich hab ne freundin die ist 15 und ich wollte frage ob mein penis mit den maßen 11.5cm lang und 3cm breit reicht um sie zu ...
- Kann man entjungfert werden und bluten auch wen man die tage noch nicht hat
Kann man entjungfert werden und bluten auch wen man die tage noch nicht hat weiß das jemand ich hab echt keine ...
- Bin ich noch Jungfrau nach Selbstbefriedigung?
Hallo zusammen :) ich habe ein problem... undzwar möchte ich wissen ob ich noch jungfrau bin. ich befriedige mich oft selbst ...
- Fachliche Auskunft gesucht für varignale Einführung
Ich bin Susi und suche nach fachlichen Rat zum varginalen Einführen und Jungfernhäutschen. Ich konnte im Internet nicht finden wie weit von ...