Jungfrau oder nicht!!
Also..ich habe mich vor 2 Tagen mal gefingert..
Dabei ist einbisschen Blut raus gekommen bin ich nun Jungfrau oder nicht?
Also..ich habe mich vor 2 Tagen mal gefingert..
Dabei ist einbisschen Blut raus gekommen bin ich nun Jungfrau oder nicht?
Es gibt Kulturkreise, in denen das als Haram gilt.
Ich denke, dass die Jungfräulichkeit auch in Deutschland zunehmend an Bedeutung gewinnen wird. Bei Männern gilt es ja international als gut, wenn sie mit möglichst vielen Frauen Sex haben. Die Frauen, die daran ihre Jungfräulichkeit verlieren sind dann halt irgendwie gef*ckt... Im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
Wie viel Blut kam raus? Viel, wenig oder mittel? Brennt es wenn du Wasser rauslässt? Geh lieber zum Arzt. Der kann dir vielleicht weiter helfen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo liebe Mitglieder. Ich hätte eine Frage bezüglich des Jungfernhäutchen. Ich bin noch Jungfrau bzw hatte noch kein Geschlechtsverkehr mit ...
Ich wäre leibendgerne wieder eine Jungfrau!! Ich hatte für meine persönliche Ansicht viel zu früh, mein 1. Mal, und ich bereuhe es ...
Hallo, ich habe eine sehr große sorge. Unszwar ich hatte heute mit meinem freund petting. doch ich möchte lieber mit dem sex noch ...
Hi! Stimmt es dass die Jungfraeulichkeit durch das Fussballspielen und dem Radfahren veloren wird. bin jetzt 19 und habe für 2 jahren ...
Hallo erst mal, Mein Name ist John ich bin 27 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich erzähle Euch erstmal etwas über ...
Wir haben sex nur versucht er hatte ihn nur etwa 2 cm in mir, das Hymen ist auch nicht beschädigt bin ich moralisch gesehen noch ...
Hallo, bin wirklich ziemlich verwirrt... Nachdem ich einen "Petting" mit meinem Freund hatte (mehrmals), wollte ich sicher gehen, ...
...ich bin grad 14 geworden und war noch nie in einer beziehung geschweigedem einen Kuss bekommen (hässlich bin ich ach net) IST DASS ...
Wenn man einen orgasmus hatte ist man noch ...
Weil ich mir mal 2 finger reinstecken will aber angst hab das das jungfernhäutchen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren