Jungs und das problem mit dem Analbereich

Hi
Hab mal ne frage ob die Jungs die ich kenne nur zu verklemmt sind oder ob das allgemein so ist.
Also auf das eigendliche Thema zu kommen.
Wenn ich mit meinem Ex beim petting oder sex mit meinem fingern an seinem Po rumgespielt hab wurd er ganz seltsam.
(Ich weiß nicht warum)
und auch andere freunde sind da sehr komisch, woran liegt das.
Ist es so schlimm wenn man daran rum fummelt is ja nicht so als wäre ich grob oda so.
Findet ihr es den schlimm??
Danke
Lg

Antworten (61)

Also ich mag es ganz gerne. Wegen der Sauberkeit sollte man wissen, dass sich der hintere Teil des Darms selbst reinigt und etwa nach dem Stuhlgang 3 Stunden vergehen sollten. Meine Lebensgefährtin und ich benutzen aber trotzdem jeder eine Analdusche. Funktioniert ganz einfach und man hat danach ein sauberes Hinterstübchen. Wir lecken uns auch gerne an der Rosette und ich mag es auch wenn sie mich hinten fingert und meine Prostata massiert.

Gewusst wie

Frauen sollten es einfach mal ausprobieren und nicht nur am Schließmuskel rumspielen. Massiert ihm mal ganz sanft die Prostata und habt dabei Geduld. Fragt vorher nicht, Finger rein und los geht's er wird es geniessen und er wird ejakulieren auch ohne den Penis zu berühren.

Meine beste Freundin und ich machen das auch manchmal.
Ich weiß auch dass das die Freundin von meim grossen Bruder bei ihm auch macht weil ich mal gehört habe wie sie das ihrer Freundin erzählt hat! Grins!

Warum Problem?

Hab wie mein Vorredner bis zum Schluss ausgekostet. Und voll genossen! Nix da Problem Analbereich! Finde aber wenn's ein Junge macht irgendwie besser, sicher weil er's von sich selbst kennt und weiß was gut ist. Soll aber nicht heißen eine Frau kanns nicht. Sie kann sehr wohl!

Ich glaube das Problem ist etwas in sich eindringen zu lassen über das wir keine Kontrolle haben und das an einer Stelle an der wir sehr empfindlich sind. Aber wer es einmal bis zu Ende ausgekostet hat wird es sehr mögen und die Finger der Partnerin zu schätzen wissen.

@marsupi

Das Sie das nicht gemerkt hat wundert mich kaum. Ja bei Frauen is das ganze etwas heickler und nicht wirklich entpfehlwns wert sollte man in die nähe des vaginalbereichs kommen.
Ich weiß beim ersten mal waren meine Gedanken auch bei allem was da raus kommt. Aber als ich bemerkte wie verrückt es meinen schatz macht ward mir egal, außerdem hat irgendwer ja mal die seife erfunden.
Ich denke du könntest vielleicht einfach mal ihren Hormone Haushalt aus nutzen um Sie zu fragen?
Schau hält einfach das du geduscht hast und dein Darm möglichst leer ist. Damit Sie nicht gleich verschreckt wird :-).
LG

@Lysa

Ja, daran habe ich auch schon gedacht - aber ich glaube für meine Frau wäre das nichts. Sie ist bzgl. sexuellen Dingen recht - sagen wir mal - konservativ. Ich habe ihr einmal beim Sex mit einem Finger in den Po gebohrt (ging ganz leicht, da gut "geölt"), während ich gleichzeitig ihre Vagina stimuliert habe - sie hat das mit dem Po gar nicht gemerkt, aber als ich es ihr erzählt habe, fand sie es nicht so toll.

Viele verbinden halt mit dem After erst mal die entsprechenden Ausscheidungen, da ist psychologisch oft nix zu wollen. Und Frauen müssen ja wirklich auch generell recht vorsichtig sein, wegen Infektionsgefahr der Scheide mit Bakterien aus dem Anus...

@marsupi

Ein kleiner Vorschlag mir gegraben nämlich beim selbst versuchen auch so das nicht viel passiert frag doch einfach deine Partnerin. Hab selbst bemerkt das meinem schatz dad auch nur richtig verrückt macht wenn an zwei ecken stimmuliert wird.
Natürlich muss es auch die aus nahmen zur Regel oda auch nicht Regel geben.
LG

Leider nix Besonderes für mich :-(

Ich hab früher so als Teenie in der Experimentierphase auch mal versucht, mit Prostatamassage meinen Gefühlshorizont zu erweitern - aber leider habe ich schon damals nicht wirklich was Interessantes dabei erlebt.

Durch die Diskussionen hier im Forum angeregt hab ich's jetzt wieder ein paar Mal probiert - aber es ist immer noch ähnlich. Man spürt zwar, dass da etwas "reagiert", wenn man sich durch den Anus die Prostata massiert, aber ich würde dieses Gefühl eher als "dumpf" bis "unangenehm" beschreiben.

Vielleicht liegt's ja auch mit daran, dass ich es nur mit den eigenen Fingern probiert habe - man kommt da nicht wirklich so richtig ran - aber ich will mir dafür jetzt auch nicht extra irgendwelches Sexspielzeug anschaffen... Mir bringt's jedenfalls anscheinend nicht so viel. Vielleicht sind die Männer ja auch verschieden "sensibel" dafür...

Sinamaus96
.

Also mein Exfreund hatte da nichts gegen, im Gegenteil.. er fand es sogar heiß wenn ich ihm beim Sex einen Finger leicht in den Po gesteckt habe ;) ich glaube die meisten mögen das

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema